Thailand Zwei Dooftouris lost in asia



Hey,

Seit ihr Zwei zufällig noch in Pattaya? Bin nämlich auch grad vor Ort, man könnt sich ja auf nen Bier treffen.

Ach ja, klasse Bericht is übrigens. Das ihr nicht nur die Geschichten von den Mädels erzählt. Die Info mit der Trekking Tour war sehr hilfreich sonst hätt ich vl auch eine gemacht^^

Meine Nr. 0811 880922
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


ich denke mal das dem phuanoi sein teller der ist mit den nudeln ?

da haste ja noch glück gehabt denn das sieht auf dem bild ja nicht nach spucke aus ...sondern so als wenn das schon mal gegessen wurde ......:mrgreen:

klasse bilder wie immer ...und das mädel aus ghana ....die sieht ja mal echt klasse aus ....und zwischendurch mal was anderes muss auch mal sein wenn sich die gelegenheit bietet....

gruss rudi:tu:
 


hallo rudi,




ja, du hast es richtig erkannt, der teller "dünnpfiff"

ist von phuanoi.

der bono votz, war immer auf seinem barhocker,

von der bestellung bis zum bringen.

was ja auch ziemlich lang gedauert hat.

also war ich mir sicher, das er mir nicht ins essen

spucken konnte.:hehe:


danke für das lob meiner bilder!


das mädel aus Ghana kann ich guten gewissens

weiterempfehlen.




gruss medion
 
  • Like
Reactions: 1 user


Moin aus Hamburg

mal eine Frage zwischendurch an Dito und Medion: Ihr seit ja ziemlich fleissig, zählt ihr eigentlich noch eure "Länderpunkte" ? :hehe: Oder habt ihr das zwischenzeitlich aufgegeben?

Gruß Alf
 


nie gezählt,

weder die mädels noch die länder.







gruss medion
 
  • Like
Reactions: 1 user


Moin aus Hamburg

mal eine Frage zwischendurch an Dito und Medion: Ihr seit ja ziemlich fleissig, zählt ihr eigentlich noch eure "Länderpunkte" ? :hehe: Oder habt ihr das zwischenzeitlich aufgegeben?

Gruß Alf

Nach dem ich vor über einem Monat in Afghanistan keinen Länderpunkt machen konnte, habe ich das zählen endgültig aufgegeben :hehe:
 
  • Like
Reactions: 1 user


*hmmmm* Osteuropäerin und noch mit dunklen Haaren und blauen Augen = sofort haben muss! :D

Zu welchen Tarifen ist denn so eine Dame verfügbar? Performance war iO?



Und nach wie vor ein sehr unterhaltsamer Bericht!!! :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:


Im Jahr 2008 hatte ich in Bangkok das Vergnügen mit zwei Damen aus Usbekistan, die optisch und performancetechnisch unterschiedlicher kaum hätten sein können. Unterm Strich war es klasse, nur den Dreier zum Abschluss (die beiden waren Kolleginnen) hätte ich mir sparen können. Bezahlt habe ich den üblichen BKK-Tarif 1000/1500 für ST/LT. Die mit der schlechteren Performance habe ich dieses Jahr auf der Suk wiedergetroffen und natürlich nicht gebucht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten