Schlimmste Botschaft für Schengen-Visa ist die Deutsche Botschaft Dakar,gibt
da 100te Beschwerden
Weiß ich nicht, ob diese Botschft wirklich die schlimmste ist......
1985 hatte ich meine erste Ehe mit einer Thailänderin geschlossen, die bereits über ein Jahr schon in Würzburg verheiratet war. 2 Jahre später, ich konnte es nicht glauben, habe ich ihre jüngere Schwester mit 17 1/2 Jahre nach Deutschland geholt, an der ein Arbeitskollege meiner Ex interessiert war. Er war aber derjenige, der meine Ex letztendlich heiratete.(Vielleicht schreibe ich noch eine Biografie meines Lebens hier in dieses mForum, was auch viel Lachen erzeugen wird).
Die deutsche Botschaft in Manila
ok, jedenfalls hatte ich schon dicke Probleme mit meiner zweiten Frau aus den Philippinen, die ich 1993 heiratete. Das erste Visa wurde ohne Begründung in der deutschen Botschaft von Manila abgelehnt.
Ein Besucher-Visa ihrer Schwägerin Jahre später wurde auch abgelehnt, obwohl sie verheiratet eigenes Haus und Kinder in den Philippinen hatte. und ich natürlich für eventuelle Kosten in Deutschland aufkommen müßte. Auf den Stornokosten dieses Fluges war ich natürlich gesessen.
Ich verstehe die Deutschland Gesetze nicht mehr, wenn ich sehe, wer mittlerweile nach Deutschland kommen kann, die auch noch enorme Kosten verursachen und ich übernehme Kosten für einen Besuch, die über mich finanziell abgesichert sind.
wen wundert es dann, realistisch gesehen, daß sich der Rechtsradikalismus so expandiert kann ?????
Mit vielen Bekannte, die in den letzten Jahren ein Asiatin geheiratet haben und mit vielen Problemen ihrer Heirat erkämpfen mußten,
verstehen unsere Gesetzgebung auch nicht mehr......