ollithai
R.I.P. Oktober 2025
Ersteller
-
Ich bezahlte meine Rechnung und wollte das Restaurant verlassen, als zufällig die asiatische Lady, die immer mal wieder durch das Restaurant rauschte, mir entgegen kam. Ich fragte sie nach ihrer Nationalität, thailändisch natürlich, draußen saß ihr Ehemann, ein Amerikaner, mit dem sie seit 15 Jahren verheiratet sei. Sokam es dazu, daß ich mit diesem Paar zusammensetze und wir unterhielten uns recht lange. Ich trank entsprechend der Zeit einige Gläser Rotwein, was mein Alkohol Level doch recht gut steigerte. Ich glaube, es war nach Mitternacht, wo ich mich verabschiedete und Richtung Hotel im der doch zu dunklen Beachroad leicht schwankend maschierte.
Irgend wie machte mich mein Zustand und die Dunkelheit unsicher, doch noch die geplante Disco zu besuchen. Bevor ich das totale Chaos erleben sollte, vielleicht Unfall, durch Alkohol keine Selbstkontrolle, dann ein leichtes Opfer von anderen zu werden, verzichtete ich auf weitere Aktionen. lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Wie ich schon fast erwartet habe, war das Treppenhaus bedürftig ausgeleuchtet und im Gang war kein Licht, wo meine Handy schließlich als Taschenlampe benutzen mußte, um meine Zimmertüre zu öffnen.
Ich zog mich aus legte mich in mein Bett und schlief nach wenigen Minuten ein.
Irgend wie machte mich mein Zustand und die Dunkelheit unsicher, doch noch die geplante Disco zu besuchen. Bevor ich das totale Chaos erleben sollte, vielleicht Unfall, durch Alkohol keine Selbstkontrolle, dann ein leichtes Opfer von anderen zu werden, verzichtete ich auf weitere Aktionen. lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Wie ich schon fast erwartet habe, war das Treppenhaus bedürftig ausgeleuchtet und im Gang war kein Licht, wo meine Handy schließlich als Taschenlampe benutzen mußte, um meine Zimmertüre zu öffnen.
Ich zog mich aus legte mich in mein Bett und schlief nach wenigen Minuten ein.