ollithai
R.I.P. Oktober 2025
Ersteller
-
Mohamed machte es wieder möglich, daß ich frühs um 6:00 mit meinem Hintergrund-Orchester wieder aufwachen durfte. Tja, meine letzte Übernachtung in Kampala werde ich mit dieser Lady noch verbringen, dann geht´s weiter nach Entebbe. Meine Taxidriver hatte ich schon bereits bestellt, um mich um ca. 9 -10 Uhr im Ravens Hotel abzuholen.
Ich blieb noch ein bißchen liegen und träumte noch über den kommenden Abend. Ok, Erst mal wieder duschen (ohne den Wahlschalter zu berühren), Zähneputzen etc.... und dann ging´s an Frühstück, daß ich wieder mit Genuss in mich reinschlingerte. Auch der Kaffe war sehr gut.
Mittlerweile war es schon ca. 8:00 Uhr, wo ich von meiner Lady of the night eine message erwartete, da sie da sehr aktiv war (heute noch bekomme ich noch Nachrichten, obwohl ich ihr am ersten Abend schon erklärt habe, daß ich verheiratet bin
). Diesmal war ich der erste, der sich mich "Good morning, how are you ?" meldete. Es gab aber keine Anwort. Naja...vielleicht hätte ich ihr doch ein bichen mehr Geld geben sollen ?!?!.
Ok, nachdem ich bereits einen hinduistischer Tempel und eine moslemische Moschee besichtigte, sollte heute mal was katholisches dran, welche die Hauptreligion laut eines Reiseführers mit 65% hier sein sollte.
Es ist die Rubaga Cathedrale.
Ich vereinbarte erstmal mit den Boda-Fahrer einen Preis von 4000 Usch für die Hinfahrt.
Kurz bevor ich aufstieg erkannte noch eine Message per Whatsapp
Anhang anzeigen IMG_20180301_100335.jpg
Ich blieb noch ein bißchen liegen und träumte noch über den kommenden Abend. Ok, Erst mal wieder duschen (ohne den Wahlschalter zu berühren), Zähneputzen etc.... und dann ging´s an Frühstück, daß ich wieder mit Genuss in mich reinschlingerte. Auch der Kaffe war sehr gut.
Mittlerweile war es schon ca. 8:00 Uhr, wo ich von meiner Lady of the night eine message erwartete, da sie da sehr aktiv war (heute noch bekomme ich noch Nachrichten, obwohl ich ihr am ersten Abend schon erklärt habe, daß ich verheiratet bin
Ok, nachdem ich bereits einen hinduistischer Tempel und eine moslemische Moschee besichtigte, sollte heute mal was katholisches dran, welche die Hauptreligion laut eines Reiseführers mit 65% hier sein sollte.
Es ist die Rubaga Cathedrale.
Ich vereinbarte erstmal mit den Boda-Fahrer einen Preis von 4000 Usch für die Hinfahrt.
Kurz bevor ich aufstieg erkannte noch eine Message per Whatsapp
Anhang anzeigen IMG_20180301_100335.jpg