Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

Beim Essen überlegte ich mir, was ich eigentlich noch vor hatte,
2 Tage blieben wir noch in Kampala, 1 Übernachtung noch in Entebbe ?!??!?!

Soll überhaupt noch ne Lady kontaktieren ?????
oder vielleicht mich noch mehr auf Sehenswürdigkeiten konzentrieren ?????

ok, why not....ich werde mal meine neue Wakeup-Location besuchen.

Ich sprach einen Boda-Fahrer an, der 2000 Usch verlangte, war ok, und ab gigns zur Moschee....

Wir fuhren in das Gelände hinein. Als ich abstieg, sagte ich er solle doch warten, bis ich die Anlage angesehen habe, dann gebe ich ihn 5000 nachdem er mich wieder zurückgefahren habe. Er war nätürlich einverstanden.

Nachdem ich meine ersten Bilder geschossen habe, kam ein Mann auf mich zu, der mich unter ein Zelt lotste, wo ich mich anmelden mußte. Ein Besucherbuch gabs auch.
Sie verlangten 15000 Usch, was für mich etwas teuer erschien...... Als ich jedoch loslief, kam ein "kostenloser" Führer und begleitete mich. Na gut, ok

Anhang anzeigen DSCN0307.jpg Anhang anzeigen DSCN0308.jpg
Anhang anzeigen ich und die Moschee.jpg
uupps...da fehlt ja mein Kopf... schon wieder Chaos im Ländle...

Anhang anzeigen IMG_20180214_153008.jpg Anhang anzeigen IMG_20180214_153042.jpg Anhang anzeigen IMG_20180214_153159.jpg Anhang anzeigen IMG_20180214_153307.jpg
Hier der Koran

• Like
Reactions: 8 users

• Like
Reactions: 15 users
Ich kam wieder zu meinem Boda-Fahrer, der noch nicht entlohnt wurde und fuhren wieder zu meinem Hotel zurück. Es war bereits nachmittag und ich ging erstmal wieder zurück ins Hotelzimmer. Noch müde schlief trotz Autolärm wieder ein....hatte ich mich mittlerweile an den Lärm gewöhnt ???

Nach dem Aufwachen ging ich ins Hotelrestaurant und trank mal einen Kaffee, schaute mal vom Hotelbalkon das muntere Treiben auf der Straße an.

Anhang anzeigen DSCN0313.jpg Anhang anzeigen DSCN0345.jpg

Nachmittags waren die Schuhverkäufer aktiv und präsentierten ihre Ware auf der Straße, angeblich echte Produkte aus Italien

Auch Spielzeuge für Kinder wurden von einem angeboten.
Anhang anzeigen DSCN0477.jpg

Anhang anzeigen DSCN0468.jpg Anhang anzeigen DSCN0467.jpg

Anhang anzeigen DSCN0312.jpg

Anhang anzeigen DSCN0470.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 14 users
Ein Mädchen hatte ich noch nicht kontaktiert, da sie mir zu aufdringich in meinen Whatsapp-Chat vorkam. Auch ihre Bilder schienen mir mehr fake als echt zu sein. Aber sie hatte eine nette Art zu schreiben und war in ihren Aussagen doch recht korrekt.
Ich entschied mich letztendlich, sie doch einmal an zu schreiben. Es dauerte vielleicht eine halbe Stunde, als die Antwort kam. Sie freute sich, daß ich in Kampala bin und fragte mich nach meinem Hotel, daß sie namentlich nicht kannte. Ich fragte, wo sie denn wäre. Sie arbeitet in einem Sportgeschäft und hätte noch bis 20:00 zu arbeiten.
Sie benannte den Komplex, wo sie arbeite. Wir verabredeten uns um 20:15 in diesem vorgenannten Cafe neben dem Supermarkt, wo ich tagsüber zuvor meinem Kaffee trank. Kennte sie natürlich auch nicht, aber als ich ihr Bilder per Whatsapp zusandte, war es ihr doch bekannt.

An der Reception fragte ich noch nach, ob sie diesen Einkaufskomplex kannte, und siehe da, keine 500m von meinem Hotel enfernt, ...was für ein Zufall aber auch :rolleyes:

Ich war jetzt natürlich neugierig, diesen Komplex zu finden, und sie zu überraschen, ich sie oder sie mich erkennen sollte. Wenn´s ein fake-Bild war, kann ich ja die Verabredung gleich mal wieder stornieren :yes:

Ich fand den Komplex natürlich nicht, da er auch nicht gekennzeichnet war, was ich später feststellte. Ich lief Richtung Hotel zurück, und fragte einen Boda-Fahrer, der es kannte und brache mich für einen 1000er hin. Unten fragte ich noch nach dem Shop, der im 1.Stock zu finden sei und ich fand ihn.
Ich stand eine Weile herum und dann kam eine Dame auf mich zu. Sie war es, kein Fake, obwohl man´s im ersten Moment nicht gleich erkannte.

Anhang anzeigen lady.jpg

• Like
Reactions: 16 users
Das Bild ist aus dem Internet und entspricht ungefähr meinen ersten Eindruck, wo ich sie das erste Mal live gesehen hatte. Na türlich bekam ich immer wieder mal ein Kurzmessage ala Whatapps, wo wir ja dann auc der Ort des Treffens vereinbarten.
Ich lief nochmals an unseren Treffpunkt Roastsphere Restaurant , um dort nochmals einen Moccha zu trinken, sah gegenüber einen Markt, den ich mal schnell besuchte.

Anhang anzeigen DSCN0290.jpg Anhang anzeigen DSCN0287.jpg Anhang anzeigen DSCN0288.jpg

Hier entdeckte ich ein wunderschönes Mädchen, als Verkäuferin. Leider war es nicht möglich, sie mal ab zu fotografieren. Die Mutter musterte mich mit kritischen BlickenSie war 22 Jahre, super rausgeputzt und studierte auf einer Universität, half aber zwischendurch der Mami.
Geplant von mir für den nächsten Tag war eigentlich im Laden etwas zu kaufen, mit der Vorraussetzung ein Bild von ihr machen zu können.....kam aber nicht mehr dazu.

Beim Moccha trinken stellte ich fest das heute der 14.2, also Valentines Day ist. Da muß ich meiner neuen Eroberung auch was schenken, German Sweeties und Parfüm hatte ich ja noch im Koffer......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 13 users
Ich schickte ihr noch eine Message, nicht vor unserem Dating was zu essen, da ich sie zu einem Essen einladen möchte. Natürlich war sie einverstanden.
Zurück ins Hotel und nochmal duschen ohne den Wahlschalter zu berühren, klappte dann auch wunderbar. Um halb acht maschierte ich dann los zum Roastsphere Restaurant wo ich erstmal wieder meine so geliebten Moccha trank. Das es nach 20:00 Uhr war, bis sie kam, war mir schon irgendwie klar und da war sie:
Anhang anzeigen IMG_20180215_202649.jpg
oh Mann, jetzt hat auch noch der Blitz versagt.........

Anhang anzeigen IMG_20180215_202658.jpg
Und die Linse kam auch noch ins Schwitzen......

• Like
Reactions: 10 users
Sie setzte sich hin und wir starteten erstmal einen Smalltalk. Ich schlug ihr vor, hier ein Essen da es doch recht lecker beim Nachbarn ausschaute. Und es war sehr gut und nett zubereitet.

Anhang anzeigen IMG_20180214_205624.jpg

Wir aßen zufällig das gleiche, Rindersteak mit Reis. Im kleinen Töpfchen war ein herrlich zubereitete Garlic-Soße.
Einfach wunderbar... massarap7/aloi aloi nach phipipp/thai Beurteilung
Sie trank dazu ein Obstsaft.

Unterhaltet wurden wir von einer MusikBand (wegen Valentines Day)
Anhang anzeigen IMG_20180214_202120.jpg

War das nicht romantisch ????

Hoffte doch schwer, daß der braune Eimer heute nicht mehr zum Einsatz kommt

• Like
Reactions: 16 users
Nach dem gelungenen Abendessen saßen wir noch gemütlich dJa,mußte mal auf die Toilette. Meine Lady fragte beim Personal nach dem WC.....aehm....gibt´s keins direkt, aber im Eingang der Supermarktes gibt es eins. Ich ging hin und stellte fest, daß es leider kein Papier mehr gab. Ich ging zurück, gab meinem neuen Schwarm bescheid, daß wir doch lieber mal bei mir ins Hotel gehen sollten, da ich ein WC mit Papier benötigte.
Da es ja auch schon später als 22:00 war, beschlossen wir zu bezahlen und gingen Richtung meines Hotels zu gehen.
Wir gingen in mein Zimmer, sie setzte sich aufs Bett und ich besuchte meine Toilette zwecks Gewichtsabnahme.
Anschliessend setzte ich mich zu ihr und schlug ihr vor, einen von Deutschland mitgebrachten süßen Rotwein mal zu testen. Natürlich berücksichtigte ich, daß sie nicht zu viel trank, da sie ja am nächsten Tag ab 9:00 wieder arbeiten mußte und bot ihr an, immer mal einen Schluck Wasser zwischendurch zu trinken, so wie ich das auch zuhause, bzw. im Flugzeug bevorzuge. Schon eine 1/4 Flasche verwandelte sie in eine lustiges Mädle.
Anhang anzeigen DSCN0503.jpg Anhang anzeigen DSCN0501.jpg Anhang anzeigen DSCN0511.jpg

Dann kam es zum ersten Kuß, eine Leidenschaft begann, die jeder genießen konnte. Fummeln war jetzt angesagt, jetzt war höchste Zeit, sich auszuziehen, wieder wurde weitergeknutscht und gefummelt. Sie massierte Klein-Olli, nahm in den Mund und ein supergeiler Blow begann, ich lag einfach da und genoß es.........

So jetzt wird´s Zeit den Gummi überziehen, dann ging´s los.
Ach, ja...das Bett klapperte wieder mal mit, das Autolärm-Orchester tönte im Hintergrund, aber war war mir jetzt scheiß egal, irgendwiee konnte ich meine Ohren abschalten, und wir beiden jagten uns zum Höhepunkt.....

Wow, endlich mal wieder ein echter Höhepunkt mit Höhepunkt :liekas::liekas::liekas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 31 users
@ollithai: Vielen Dank für die Einblicke - da lob ich mir BKK und FC - da hab ich wunderschöne black beauties und Asien kombiniert.

Gruß

sharky

Ok, ich hatte bereits auch schon 3 Black Beauties von der BR in Patty 2 davon waren aus Madagaskar, die Performance war aber auch nichts besonders, auch mit Asiaten hatte ich Probleme, aber man hat´s natürlich recht einfach, schnell eine neue zu angeln....

Wir blieben noch eine Weile liegen und streichelten uns gegenseitig, große Sympathie gegenseitig war angesagt, Im Gegensatz zur Vorgängerin hatte sie einen wunderschönen Körper und feste Titten. Das nächste Date, den Abend darauf, war so abgeklärt. So jetzt mußte ich noch ein paar Geschenke geben, direkt Geld wollte ich ihr noch nicht geben, daß sie sich nicht als Prostituierte fühlte.

Ich gab ihr eine Flasche Parfüm, deutsche Schokolade und Erdnussflips und ein besonderes Geschenk für Valentine Days

Anhang anzeigen Rosen slip.jpg

hatte ich noch vom letzten Asian Urlaub übrig, kann man über Pearl oder Amazon erwerben.
In der Blüte ist der slip eingewickelt.

Sie war begeistert, und versprach mir auch auf meine gewünschten Sex-Praktiken beim nächsten Date einzugehen. Ich ging mit ihr noch auf die Straße, gab ihr noch eine Ladung Kleingeld und sie fuhr winkend mit einem Boda davon.

Ich ging zurück ins Hotelzimmer und schlief mit meinen Straßenlärm-Orchester wieder ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 14 users
Menü
Zurück
Oben Unten