Thailändisch lernen

14 Tage Bangkok zu lang?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
und als Taschengeld für die ganzen 2 Wochen wollten wir nicht mehr als 500€ ausgeben.

Vergesst es. Das sind ca 1300 Baht am Tag. Ihr wollt viel Spaß und Party machen das wird nichts.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Vergesst es. Das sind ca 1300 Baht am Tag. Ihr wollt viel Spaß und Party machen das wird nichts.
Also Pattaya wäre dann eher etwas für uns? Diese 500€ waren ja einfach so für uns gedacht, weil wir halt nicht wissen was auf uns zu kommt. Ich meine die Frauen werden uns sowieso die Kohle aus den Taschen ziehen ;-)

Wie sollten wir das dann angehen?
Nach Bangkok 2 Tage - 10 Tage Pattaya - 2 Tage wieder Bangkok und von dort aus wieder nach Hause?

Oder direkt nach Pattaya und die letzten Tage in Bangkok verbringen?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Nach Bangkok 2 Tage - 10 Tage Pattaya - 2 Tage wieder Bangkok und von dort aus wieder nach Hause?
Ich würde direkt nach Pattaya fahren. Zum Hotel in Pattaya bist du wahrscheinlich gleich lang unterwegs wie zum Hotel in Bangkok..am Schluss dann noch ein paar Tage Bangkok, wenn ihr dann Lust habt..
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde direkt nach Pattaya fahren. Zum Hotel in Pattaya bist du wahrscheinlich gleich lang unterwegs wie zum Hotel in Bangkok..am Schluss dann noch ein paar Tage Bangkok, wenn ihr dann Lust habt..
Wie kommt man am besten nach Pattaya vom Flughafen? Direkt mitm Taxi? Oder gibt es da günstigere Varianten?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man am besten nach Pattaya vom Flughafen? Direkt mitm Taxi? Oder gibt es da günstigere Varianten?

Ihr könnt auch direkt vom Airport mit dem Bus nach Pattaya fahren. Das kostet um die 2 oder 300 Baht.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ihr könnt auch direkt vom Airport mit dem Bus nach Pattaya fahren. Das kostet um die 2 oder 300 Baht.
Wie ist eigentlich der Strand in Pattaya? Sauber oder eher nicht?
Doch so günstig mit dem Bus? Hört sich ja gut an.
Bin grad am überlegen, ob wir doch tatsächlich dann 14 Tage in Pattaya bleiben anstatt in Bangkok, oder sollte man Bangkok zumindest mal paar Tage gesehen haben?
 
        #18  

Member

Also 1,300 THB "Taschengeld" pro Tag (Hotel, Essen, Taxi, Ausfluege nicht mitgerechnet) ist ueberall ziemlich wenig.

Pattaya's Strand ist besser geworden, aber die wenigsten Leute gehen nach Pattaya zum schwimmen :mrgreen:

Eher nach Koh Larn (vorgelagerte Insel), nach Koh Samet, oder Koh Chang (5 Stunden von Bkk mit dem Van)
 
        #19  

Member

Mit dem Budget könnt ihr nix machen, fahrt lieber nur eine Woche.. 35€ pro Tag reichen gerade für essen, lokalen Transport und 3-4 Bier am Abend. Da geht keine Party oder gar Girls. 100€ am Tag sollten es sein, für Pattaya, für Bangkok 150€.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also 1,300 THB "Taschengeld" pro Tag (Hotel, Essen, Taxi, Ausfluege nicht mitgerechnet) ist ueberall ziemlich wenig.

Pattaya's Strand ist besser geworden, aber die wenigsten Leute gehen nach Pattaya zum schwimmen :mrgreen:

Eher nach Koh Larn (vorgelagerte Insel), nach Koh Samet, oder Koh Chang (5 Stunden von Bkk mit dem Van)
Ich meine, ja wir wollen viel Party machen, aber eine Abkühlung hin und wieder sollte doch drin sein? Oder ist das einfach zu widerlich am Wasser?

Die 3 anderen Strände die du erwähnt hast, geht es da auch so ab wie in Pattaya?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten