Kakao
Back in Business
Ersteller
Travel Guide
Hallo Forenmitglieder!
Da in letzter Zeit vermehrt und auch immer mehr Leute aus dem Forum,den schwarzen Kontinent besuchen,möchte ich euch
darauf hinweisen das ihr gerne unsere Kalenderfunktion nützen könnt!
Sollte es Probleme mit der Handhabung geben,hat @kelle hier ein Hilfethema erstellt
Anleitung - Kalender, Einträge finden und Events erstellen.
Da in letzter Zeit vermehrt und auch immer mehr Leute aus dem Forum,den schwarzen Kontinent besuchen,möchte ich euch
darauf hinweisen das ihr gerne unsere Kalenderfunktion nützen könnt!
Sollte es Probleme mit der Handhabung geben,hat @kelle hier ein Hilfethema erstellt
Anleitung - Kalender, Einträge finden und Events erstellen.