Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.481  

Member

Ups, ging ja ums impfen.
Denke wird nicht anders sein, so lange man die Infos selbst hochlädt ist das nie verified

#1.482  

Member

Ich dachte da schaut einer drüber und verifiziert mir das anhand der Daten.
Dann hat das ganze ja weniger Wert wir die EU-Certificate bzw. Das internationale Impfbuch.

#1.483  

Member

Lad doch mal Pimmelbilder hoch, dann wirst du merken ob sich das jemand anguckt oder softwareseitig überprüft wird 🤣 nur ein Scherz

Booking.com
        #1.484  

Member

Member hat gesagt:
Die laden das Ergebnis eigenständig hoch und dann wäre das verified.
Kennst du den Ablauf mit den hochladen des PCR Tests eines TTC Labors?? Reicht da mein Name aus oder brauchen die meine Panabios ID?

#1.485  

Member

Nein, kenn mich nicht aus, aber das Labor braucht ja Zugang und Eindeutigkeit, ohne ID wohl schlecht.
Irgendwo da, hab ich auch gesehen, welche Labore freigegeben sind, dürfen nur die wenigsten sein.
Ich werde einfach nur selbst meine Dateien da hochladen und gut ist.

#1.486  

Member

Mal gespannt, wie der tatsächliche Ablauf in einem TTC Labor sein wird. Ich fahre deshalb extra in ein TTC Labor, die damit extra werben, dass sie ein TTC Zertifiziertes Labor sind.
Mir ist bewusst, dass man das auch bei Panabios manuell hochladen kann und nicht unbedingt in einem TTC Labor sich testen lassen muss.

Booking.com
        #1.487  

Member

Member hat gesagt:
Mal gespannt, wie der tatsächliche Ablauf in einem TTC Labor sein wird.
Ich kann abschließend sagen, dass anhand der eingetragenen Daten im PCR Test, der Test automatisch im Panabios hochgeladen wird. Man erspart sich daher nur das manuelle hochladen im Panabios System.

Ich persönlich würde es das nächste mal anders machen. Lieber einen PCR Test, der auf den Weg liegt und dann selbst hochladen. Das hochladen nämlich ist meiner Meinung nach auch kein Hexenwerk.

#1.488  

Member

Mich würde interessieren muß man nach der zweiten Impfung zwei Wochen warten bevor man einreisen kann? Hab ab nächste Woche Urlaub und bin am überlegen spontan nach Mombasa zu fliegen. In Deutschland gilt man erst zwei Wochen nach der zweit Impfung als vollständig geschützt wie ist das für Kenia achten die auf sowas weiß jemand wie die das handhaben?

#1.489  

Member

Ohne vollständigen Impfschutz wirst du vermutlich nicht fliegen können. Also 2 Wochen nach der 2. Impfung. Auf der Seite des AA für Kenia steht explizit vollständige Impfung.

Booking.com
        #1.490  

Member

Weiß jemand den aktuellen Preis von Bolt/Uber MOI nach Diani?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten