Member
Member hat gesagt:den aktuellen Preis von Bolt
Lade dir Bolt runter und gib Start - Ziel ein und du weisst es. Funktioniert auch aus D.
Member hat gesagt:den aktuellen Preis von Bolt
So einfach ist das nicht. Bolt/Uber möchte immer außen rum fahren.Member hat gesagt:Lade dir Bolt runter und gib Start - Ziel ein und du weisst es. Funktioniert auch aus D.
1.750 kesMember hat gesagt:Weiß jemand den aktuellen Preis von Bolt/Uber MOI nach Diani?
Vielleicht kannst Du berichten wie die Einreise lief vor allem in Hinblick auf die Zertifikate und Dokumente die man braucht. Also jetzt wo der PCR Test für geimpfte hinfällig ist.Member hat gesagt:Wer von den taflern fliegt den auch nächste Woche nach mombi ?
Das ist richtig werde ich machenMember hat gesagt:Vielleicht kannst Du berichten wie die Einreise lief vor allem in Hinblick auf die Zertifikate und Dokumente die man braucht. Also jetzt wo der PCR Test für geimpfte hinfällig ist.
Ja genau so sehe ich das auch. Momentan bin ich noch etwas skeptisch ob das am Flughafen dann alles so klappt, nachdem man nun zwei Jahre lang immer mit PCR Test gereist ist. Aber du wirst ja berichten wie es nächste Woche läuft.Member hat gesagt:Das ist richtig werde ich machen
Eig reicht jetzt QR code vom hochgeladen Impfpass den habe ich noch von der Lezten Reise ,den muss man ja nur einmal hochladen denke ich und den QR code kann man dann immer wieder verwenden denk ich mal
Dann eben mein allg. digitaler impfausweis nehm Ich mit
Und dann ja nur novh der QR code vom traveler surveillance document
Und e visa klar und das war’s ja dann
Beim ausfüllen vom Health Travel document ändert sich diesmal nur das ich mein Feld you have negative test result ?no eintrage
Oder ist mit dem Feld nur gemeint ob ich covid. Habe oder nicht
Ihr würdet dann auch no auswählen oder ?