Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.492  

Member

Member hat gesagt:
Lade dir Bolt runter und gib Start - Ziel ein und du weisst es. Funktioniert auch aus D.
So einfach ist das nicht. Bolt/Uber möchte immer außen rum fahren.
Such dir nen gescheiten Fahrer, der dich für 4-5 k hinbringt. Fähre kostet für den PKW 100 ksh.
Der von mir angegebene Preis bezieht sich auf die Fahrt Mtwapa - Diani Beach

#1.493  

Member

Ich hatte letztes Jahr ein TukTuk von Diani bis zur Fähre / Likoni für 1.000 und mich
da vom Taxi abholen lassen und dann zum Flughafen.
Man könnte also auch die Fahrt splitten.
Was das Taxi oder Uber von Mtwapa bis zur Fähre oder auf die andere Seite kostet, kann ich nicht sagen, vielleicht 1.500 ?

Booking.com
        #1.495  

Member

Ja, die Junis kann ich auch empfehlen, die ist auch sehr zuverlässig und pünktlich.

#1.496  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand den aktuellen Preis von Bolt/Uber MOI nach Diani?
1.750 kes

750 kes von moi bis zur likoni Ferry - Fähre ist gratis zu Fuß und dann ca 1.000 kes bis Diani. Is Stressfreier als das Rumdiskutieren mit den drivern 🤠

Booking.com
        #1.497  

Member

Wer von den taflern fliegt den auch nächste Woche nach mombi ?

#1.498  

Member

Member hat gesagt:
Wer von den taflern fliegt den auch nächste Woche nach mombi ?
Vielleicht kannst Du berichten wie die Einreise lief vor allem in Hinblick auf die Zertifikate und Dokumente die man braucht. Also jetzt wo der PCR Test für geimpfte hinfällig ist.

#1.499  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst Du berichten wie die Einreise lief vor allem in Hinblick auf die Zertifikate und Dokumente die man braucht. Also jetzt wo der PCR Test für geimpfte hinfällig ist.
Das ist richtig werde ich machen

Eig reicht jetzt QR code vom hochgeladen Impfpass den habe ich noch von der Lezten Reise ,den muss man ja nur einmal hochladen denke ich und den QR code kann man dann immer wieder verwenden denk ich mal

Dann eben mein allg. digitaler impfausweis nehm Ich mit

Und dann ja nur novh der QR code vom traveler surveillance document

Und e visa klar und das war’s ja dann

Beim ausfüllen vom Health Travel document ändert sich diesmal nur das ich mein Feld you have negative test result ?no eintrage

Oder ist mit dem Feld nur gemeint ob ich covid. Habe oder nicht

Ihr würdet dann auch no auswählen oder ?

Booking.com
        #1.500  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig werde ich machen

Eig reicht jetzt QR code vom hochgeladen Impfpass den habe ich noch von der Lezten Reise ,den muss man ja nur einmal hochladen denke ich und den QR code kann man dann immer wieder verwenden denk ich mal

Dann eben mein allg. digitaler impfausweis nehm Ich mit

Und dann ja nur novh der QR code vom traveler surveillance document

Und e visa klar und das war’s ja dann

Beim ausfüllen vom Health Travel document ändert sich diesmal nur das ich mein Feld you have negative test result ?no eintrage

Oder ist mit dem Feld nur gemeint ob ich covid. Habe oder nicht

Ihr würdet dann auch no auswählen oder ?
Ja genau so sehe ich das auch. Momentan bin ich noch etwas skeptisch ob das am Flughafen dann alles so klappt, nachdem man nun zwei Jahre lang immer mit PCR Test gereist ist. Aber du wirst ja berichten wie es nächste Woche läuft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten