Member
Seit wann bist son weichei? Den Koffer oder die Koffer auf die Fähre ziehen und fertigMember hat gesagt:Geht aber nur bequem mit leichtem Gepäck/Backpack
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann bist son weichei? Den Koffer oder die Koffer auf die Fähre ziehen und fertigMember hat gesagt:Geht aber nur bequem mit leichtem Gepäck/Backpack
Das steht beim auswärtigen amtMember hat gesagt:Generell braucht man nach wie vor eine Impfung, um in Kenia einzureisen.
Es gibt klar definierte Ausnahmen, die dann bei Ankunft auf eigene Kosten getestet werden.
Das steht beim auswärtigen amtMember hat gesagt:Generell braucht man nach wie vor eine Impfung, um in Kenia einzureisen.
Es gibt klar definierte Ausnahmen, die dann bei Ankunft auf eigene Kosten getestet werden.
Member hat gesagt:Da
Das steht beim auswärtigen amt
Aber ganz anders
Für
Ungeimpfte ist ein pcr Test notwendig zur Einreise …..
Wo steht da also das ungeimpfte nicht einreisen dürfen und nur bei Ausnahmen
Die machen
Einfach alle einen ag Test zusätzlich auf eigene kosten und das war’s
Welche ausnahmen also ?
Ja und dort steht das selbe drinMember hat gesagt:Am besten immer gleich die Quelle der Vorschriften konsultieren:
Das steht dort drin:Member hat gesagt:Ja und dort steht das selbe drin
Ungeimpfte kommen. Nur mit 72h pcr Test rein
Member hat gesagt:Seit wann bist son weichei? Den Koffer oder die Koffer auf die Fähre ziehen und fertig
Wie Du weist habe ich immer 2 davon plus backpack dabei, ist nen Spaß das im Matatu des Vertrauens zu verstauenMember hat gesagt:Ich ziehe keine Koffer bei Trips in Afrika. Für mich gibts den NorthFace Duffel bag als backpack. Unkaputtbar. Wasserdicht. Diebessicher.
Aber es gibt genug Forenkollegen die ohne 25kg Koffer nicht reisen können. Und der reist besser mit nem Taxi