Member
Was ist den an condor Genua schlechter ?Member hat gesagt:Ich bin letzte Woche mit denen geflogen , ich war zufrieden alles in allem , auf alle Fälle besser wie Condor . Auch die extra Beinfreiheit ist ok
Was ist den an condor Genua schlechter ?Member hat gesagt:Ich bin letzte Woche mit denen geflogen , ich war zufrieden alles in allem , auf alle Fälle besser wie Condor . Auch die extra Beinfreiheit ist ok
Möglicherweise......Member hat gesagt:Irre ich mich oder hattest Du nicht immer felsenfest behauptet, Du würdest Dich nie gegen Corona impfen lassen. Lieber würdest Du Dich auf die Länder beschränken, die keine Impfung verlangen oder ganz zu Hause bleiben.
Dein Vorsatz hat offensichtlich nicht sehr lange angehalten
Guck mal in deinen Impfpass. Da steht eventuell noch drin dass die Impfung 10 Jahre gültig ist. Kann zu Diskussionen führen.Member hat gesagt:Möglicherweise......
Entscheidend für die Einreise dürfte in erster Linie eine stimmige Aktenlage und die Schlussfolgerungen die daraus gezogen werden sein, was prinzipiell für jede Art von Auflagen gilt. Meine Gelbfierimpfung z.B. war 1994. Kann mich ja nicht jedesmal vor den Augen des Immi Officer nachimpfen lassen nur damit er es mir glaubt. Oder?
Ich bin im Oktober damit geflogen, beim Hinflug kostenlos auf Economy Premium platziert worden.Member hat gesagt:Oh ja schreib mal wie es war mit EW Discover ich fliege im Mai mit denen
Gruß Und guten Flug
Ist ein wenig off topicMember hat gesagt:Was ist den an condor Genua schlechter ?
Das war damals so stimmt, steht aber nix davon im Impfpass. Hab nachträglich auch einen Schrieb vom Hausarzt erstellen lassen in der er laut WHO mehrsprachig die lebenslange Gültigkeit bestätigt und führe den seitdem mit.Member hat gesagt:Guck mal in deinen Impfpass. Da steht eventuell noch drin dass die Impfung 10 Jahre gültig ist. Kann zu Diskussionen führen.
Ich musste nicht nachimpfen - das Tropeninstitut der LMU hat mir nen Bemerk das Docs in englisch reingeschrieben das es Unbegrenzt gültig ist - mit Stempel.