Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.521  

Member

Hallo zusammen,

meine aktuelle Erfahrung aus einem kürzlich durchgeführten trip nach Nairobi:
Alles recht entspannt bei der Immigration. Wenn die Dokumente sortiert vorliegen geht es alles sehr schnell. Bei der Passkontrolle kam lediglich die Frage nach dem Zweck meiner Reise und dem Hotel. Angaben, die beim Visumantrag schon abgefragt wurden.
Der Zoll liess alle Handgepäckstücke durch den Röntgenapparat. Fertig.

Gruss,

Merlin

#1.523  

Member

Kennt einer den Trick wie man 2 verschiedene Impfsorten bei Global Heaven angeben kann???

Sehe da immer nur 2 Shots von einer Sorte ???

Wird schwierig bei 3 Shots mit verschiedenen Sorten .....

Booking.com
        #1.524  

Member

Member hat gesagt:
Kennt einer den Trick wie man 2 verschiedene Impfsorten bei Global Heaven angeben kann???

Sehe da immer nur 2 Shots von einer Sorte ???

Wird schwierig bei 3 Shots mit verschiedenen Sorten .....
Vor Ort juckt das niemanden, hatte Wilson Airport eingetragen weil jkia garnicht zur Auswahl stand. Die schauen nur kurz um man den Code hat, das war es.

Hauptsache Du hast Zettel - Zettel ist wichtig, kommt mir in der heutigen Zeit vor wie beim Hauptmann von Köpenick 🙈

#1.525  

Member

Member hat gesagt:
Vor Ort juckt das niemanden, hatte Wilson Airport eingetragen weil jkia garnicht zur Auswahl stand. Die schauen nur kurz um man den Code hat, das war es.

Hauptsache Du hast Zettel - Zettel ist wichtig, kommt mir in der heutigen Zeit vor wie beim Hauptmann von Köpenick 🙈
ok hab jetzt Moderna package genommen mit einmal Biontech und Moderna einfach diese Chargen Nummer eingegeben ...code kam ja dann...

obwohl ich glaub du meintest den anderen Code von dem Health dingen.....ich meinte das Teil wo du das Impfheft hochladen sollst (da steht auch nix mit Flughafen) und evt Test hochladen was ja jetzt wegfällt

#1.526  

Member

Übermorgen gehts loss ich fliege mit Eurowings

Ich werde alles berichten ….ist der erste Flug Mittwoch ohne Test Kenia ……offiziell

Allerdings habe ich trotzdem einen negativen pcr Test dabei ,hatte nem Gutschein von nem Freund bekommen …..klar den habe ich genutzt … Ergebnis war nach 6 Stunden da …..

Also doppelt abgesichert
Ich werde aber solange keiner fragt den Test schön im Rucksack lassen …..

Ich werde genau schauen was verlangt wird

Würde aber bitte. Jeder der im nächster Zeit einreist auch zu berichten

Bis bald 🙏

Booking.com
        #1.527  

Member

Member hat gesagt:
Vor Ort juckt das niemanden, hatte Wilson Airport eingetragen weil jkia garnicht zur Auswahl stand.

Deutschland -Kenia müsste gehen. Bei Auswahl Airport oder City macht das Ding bei mir immer zicken

#1.528  

Member

Member hat gesagt:
Übermorgen gehts loss ich fliege mit Eurowings

Ich werde alles berichten ….ist der erste Flug Mittwoch ohne Test Kenia ……offiziell

Allerdings habe ich trotzdem einen negativen pcr Test dabei ,hatte nem Gutschein von nem Freund bekommen …..klar den habe ich genutzt … Ergebnis war nach 6 Stunden da …..

Also doppelt abgesichert
Ich werde aber solange keiner fragt den Test schön im Rucksack lassen …..

Ich werde genau schauen was verlangt wird

Würde aber bitte. Jeder der im nächster Zeit einreist auch zu berichten

Bis bald 🙏

#1.529  

Member

Oh ja schreib mal wie es war mit EW Discover ich fliege im Mai mit denen
Gruß Und guten Flug

Booking.com
        #1.530  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja schreib mal wie es war mit EW Discover ich fliege im Mai mit denen
Gruß Und guten Flug
Ich bin letzte Woche mit denen geflogen , ich war zufrieden alles in allem , auf alle Fälle besser wie Condor . Auch die extra Beinfreiheit ist ok

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten