Member
Member hat gesagt:1.750 kes
750 kes von moi bis zur likoni Ferry - Fähre ist gratis zu Fuß und dann ca 1.000 kes bis Diani. Is Stressfreier als das Rumdiskutieren mit den drivern
Geht aber nur bequem mit leichtem Gepäck/Backpack
Member hat gesagt:1.750 kes
750 kes von moi bis zur likoni Ferry - Fähre ist gratis zu Fuß und dann ca 1.000 kes bis Diani. Is Stressfreier als das Rumdiskutieren mit den drivern
Selbst auf der Seite von der Lufthansa steht das man nur mit Impfung jetzt einreisen kann ….Member hat gesagt:Ja genau so sehe ich das auch. Momentan bin ich noch etwas skeptisch ob das am Flughafen dann alles so klappt, nachdem man nun zwei Jahre lang immer mit PCR Test gereist ist. Aber du wirst ja berichten wie es nächste Woche läuft.
Ich bin vom 25.3. bis 1.4. im RafikiMember hat gesagt:Wer von den taflern fliegt den auch nächste Woche nach mombi ?
Kann jetzt nur für letzte Woche Nairobi sprechen. Verlangt wurde nur das e Visa und das Health Formular bzw. der QR Code g3scannt. Sollte 7n Mombasa identisch sein.Member hat gesagt:Vielleicht kannst Du berichten wie die Einreise lief vor allem in Hinblick auf die Zertifikate und Dokumente die man braucht. Also jetzt wo der PCR Test für geimpfte hinfällig ist.
Sehe ich auch so , bin vor 3 Tagen eingereist (also noch mit PCR) und die haben alles sehr genau geprüftMember hat gesagt:Also alles dabeihaben, wie vor der neuen Ankündigung, bis auf den PCR Test, wenn man geimpft ist.
Haben ist besser als brauchen.
Member hat gesagt:Bei Abflug in D aber zusätzlich das Impfbuch, der QR Code für die Impfung sowie den negativen PCR Test die man beide bei Global Heaven hochladen musste.