Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.541  

Member

Ü 70 ( nicht jährige ) sind jetzt übrig geblieben, engere Wahl sozusagen. Alles was zu dicken Hintern oder Bein hat ist rausgeflogen.
Hilfe, wie soll ich das abarbeiten?

#1.542  

Member

Oft sind die eingestellten Bilder total überaltet und die Altersangaben stimmen in keinster Weise . Übrigens sind die Mädels oft Studentinnen. 🤭 Zu deiner Beruhigung sei Dir also gesagt , daß du durchaus mit äußerstem Scharfsinn weiter selektieren kannst .

Zuletzt bearbeitet:
        #1.543  

Member

Mich hat nur einfach die reine Menge an like’s überrascht, lösch ich 5 kommen 10 neue nach. Das hab ich so noch nicht gehabt und ich bin nicht zum ersten mal located Mombasa gestellt.
Ob dieser verfickte Ukraine Konflikt schon seine globale Auswirkung zeigt. 80% der Weizen- und Maisimporte in Kenia kommen aus Russland und der Ukraine plus gestiegene Rohölpreise machen das ohnehin nicht leichte Leben schwerer.

Booking.com
        #1.544  

Member

Vielleicht ist derzeit auch zu wenig zahlende Kundschaft vor Ort 😂

#1.546  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auf Nairobi eingestellt und obwohl (oder vielleicht gerade deshalb) ich in meinem Profil ziemlich eindeutig geschrieben habe, das ich nur ficken will, hatte ich innerhalb von 24 Stunden über 100 Likes.
Geliefert, wie bestellt würde ich sagen :mrgreen: Erinnert mich an eine bestimmte Folge der Serie "How I met your mother" mit einem ominösen Sex-Telefon. Vielleicht kennt sie ja jemand :baaee:

Booking.com
        #1.547  

Member

Wahrscheinlich siehst du einfach nur zu gut aus. Old but Handsome 🤣🙈🤣

#1.548  

Member

Nee, ich habe Schwanzbilder aus dem Internet in mein Profil eingebunden.
😁😁

#1.549  

Member

Stellt ihr mit eurem Foto ein oder ohne ? .

Booking.com
        #1.550  

Member

Member hat gesagt:
Mich hat nur einfach die reine Menge an like’s überrascht, lösch ich 5 kommen 10 neue nach. Das hab ich so noch nicht gehabt und ich bin nicht zum ersten mal located Mombasa gestellt.
Ob dieser verfickte Ukraine Konflikt schon seine globale Auswirkung zeigt. 80% der Weizen- und Maisimporte in Kenia kommen aus Russland und der Ukraine plus gestiegene Rohölpreise machen das ohnehin nicht leichte Leben schwerer.
In Nairobi ist preislich weder an der Zapfsäule, den lokalen Märkten oder dem Supermarkt der Krieg angekommen. Letzte Woche ist der Preis für Diesel und Benzin sogar leicht gefallen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten