Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #1.563  

Member

Ich bin gerade dabei den nächsten Urlaub für Oktober zu planen. Leider sind die Preise bei Eurowings Discover und KLM / Air France durch die Decke geschossen.
Bei TK sieht es noch einigermaßen gut aus.
Ist einer schon wieder kürzlich mit TK nach Kenia geflogen, oder mache ich da noch ne Luftbuchung?
 
Booking.com
        #1.564  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade dabei den nächsten Urlaub für Oktober zu planen. Leider sind die Preise bei Eurowings Discover und KLM / Air France durch die Decke geschossen.
Bei TK sieht es noch einigermaßen gut aus.
Ist einer schon wieder kürzlich mit TK nach Kenia geflogen, oder mache ich da noch ne Luftbuchung?
Bin schon mehrmals mit TK geflogen vor Corona. Insgesamt OK. Aber beschissene Ankunfts- und Abflugzeiten. Du vergeudest nen Tag. Ich flieg grad mit Quatar: kommen morgens an und fliegen am Abend ab.

..aber ich flieg über Nairobi, da ich dort noch was zu "erledigen" habe :atze:
 
        #1.565  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade dabei den nächsten Urlaub für Oktober zu planen. Leider sind die Preise bei Eurowings Discover und KLM / Air France durch die Decke geschossen.
Bei TK sieht es noch einigermaßen gut aus.
Ist einer schon wieder kürzlich mit TK nach Kenia geflogen, oder mache ich da noch ne Luftbuchung?
Hab für Mitte Juli mal mit Türksch air gebucht ab Wien geplant Ankunft 3:50 und am letzten Tag Abflug 4uhr ist zwar nicht optimal aber dafür bin ich dan um 23 Uhr wider retur. im Juli kann ich die dan genaueres sagen
 
        #1.566  

Member

Member hat gesagt:
Bin schon mehrmals mit TK geflogen vor Corona. Insgesamt OK. Aber beschissene Ankunfts- und Abflugzeiten. Du vergeudest nen Tag. Ich flieg grad mit Quatar: kommen morgens an und fliegen am Abend ab.

..aber ich flieg über Nairobi, da ich dort noch was zu "erledigen" habe :atze:

Qutar kostet auch über 1.000 Steine plus 2 Stopps von Norddeutschland, und ich hab gerade nichts in Nai zu erledigen :headbash:
Da liegt TK mit ca. 650 noch super gut im Rennen ( ob die mit geschenktem russischen Oel fliegen o_O ) , auch wenn die Ankunftszeit bisschen früh und der Abflug suboptimal ist. Eine Kröte mus man wohl schlucken.
 
Booking.com
        #1.567  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade dabei den nächsten Urlaub für Oktober zu planen. Leider sind die Preise bei Eurowings Discover und KLM / Air France durch die Decke geschossen.
Bei TK sieht es noch einigermaßen gut aus.
Ist einer schon wieder kürzlich mit TK nach Kenia geflogen, oder mache ich da noch ne Luftbuchung?
Ich hab Oktober TK gebucht. Sollte kein Problem sein.
Zur Zeit DUS-MBA für 541€
 
        #1.568  

Member

Member hat gesagt:
Qutar kostet auch über 1.000 Steine plus 2 Stopps von Norddeutschland, und ich hab gerade nichts in Nai zu erledigen :headbash:
Da liegt TK mit ca. 650 noch super gut im Rennen ( ob die mit geschenktem russischen Oel fliegen o_O ) , auch wenn die Ankunftszeit bisschen früh und der Abflug suboptimal ist. Eine Kröte mus man wohl schlucken.
Mein Quatar Flug hat 590 nach Nairobi gekostet mit 1 Stop. Nai-Momb dann 150 EU rtn. Aber ich hatte im März gebucht. Und das wartet in Nairobi.... priceless!

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2022-04-18 at 07.45.36.jpg
 
        #1.569  

Member

Also mit Direktflug von Istanbul nach Mombasa wär ich noch vorsichtig.
Nairobi kein Problem.
Aber soweit ich weiss, fliegt TK noch immer nicht direkt nach MBA, auch wenn Sie dafür in der Vergangenheit grosszügig Tickets verkauften...
 
Booking.com
        #1.570  

Member

Member hat gesagt:
Also mit Direktflug von Istanbul nach Mombasa wär ich noch vorsichtig.
Nairobi kein Problem.
Aber soweit ich weiss, fliegt TK noch immer nicht direkt nach MBA, auch wenn Sie dafür in der Vergangenheit grosszügig Tickets verkauften...
Richtig. Zu ergänzen wäre noch , das über die Stornierungen jeweils oft immer sehr kurz vor Reisetermin informiert wurde , sodass ein Ersatzflug zu den exakten Reisedaten teuer nachgekauft werden muss . Dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Mit ETA macht man nichts verkehrt .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten