Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #1.571  

Member

Member hat gesagt:
Aber soweit ich weiss, fliegt TK noch immer nicht direkt nach MBA, auch wenn Sie dafür in der Vergangenheit grosszügig Tickets verkauften...
Interessanterweise lassen sich auch für diese Route von Istanbul nach Mombasa auch keine Meilen berechnen, weil ich wissen wollte, wieviele Meilen ich für den Flug erhalte.
 
        #1.573  

Member

Habe ein Voucher 2 Naechte im Cowrie Shell abzugeben.
Halber Preis.
Bitte per PM
 
Booking.com
        #1.574  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab Oktober TK gebucht. Sollte kein Problem sein.
Zur Zeit DUS-MBA für 541€
Hatte Mitte April einen Flug Hannover - Mombasa mit TK im Oktober für 544 € ergattert . Jedoch die Freude währte nicht lange . Gestern kam die Stornierung seitens TK. Mir reichts jetzt mit dieser Airline . Absolut unterirdisch.
 
        #1.575  

Member

Member hat gesagt:
Hatte Mitte April einen Flug Hannover - Mombasa mit TK im Oktober für 544 € ergattert . Jedoch die Freude währte nicht lange . Gestern kam die Stornierung seitens TK. Mir reichts jetzt mit dieser Airline . Absolut unterirdisch.
Jo, so langsam nervt es mit TK.
Hatte wegen den 40 kg gebucht aber nun gut. Andere haben auch schöne Töchter.
 
        #1.576  

Member

Member hat gesagt:
Jo, so langsam nervt es mit TK.
Hatte wegen den 40 kg gebucht aber nun gut. Andere haben auch schöne Töchter.
Ich meine es wären sogar 2 x 23 Kg gewesen + Handgepäck 8 Kg
 
Booking.com
        #1.577  

Member

Member hat gesagt:
Hatte Mitte April einen Flug Hannover - Mombasa mit TK im Oktober für 544 € ergattert . Jedoch die Freude währte nicht lange . Gestern kam die Stornierung seitens TK. Mir reichts jetzt mit dieser Airline . Absolut unterirdisch.
Danke ging mir genauso und für die Rückerstattung 50€ zu nehmen ist dann schon ziemlich treist wie bei mir und 6-8 Wochen benötigen sie dafür
 
        #1.579  

Member

Also ich habe j
Member hat gesagt:
Danke ging mir genauso und für die Rückerstattung 50€ zu nehmen ist dann schon ziemlich treist wie bei mir und 6-8 Wochen benötigen sie dafür
Also ich habe jetzt alles auf Heller und Pfennig innerhalb von 4 Tagen auf mein Girokonto zurück erstattet bekommen.
 
Booking.com
        #1.580  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe j
Also ich habe jetzt alles auf Heller und Pfennig innerhalb von 4 Tagen auf mein Girokonto zurück erstattet bekommen.
Ich denke mal @Hotboysbg hat den Flug über irgendein Portal gebucht und die ziehen ihn jetzt ab, genauso wie es Fluege.de bei mir versucht hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten