Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Stellt ihr mit eurem Foto ein oder ohne ? .
Badoo ohne Photo geht nicht. Und du musst es verifizieren sonst funzen einige der Features nicht. Kannst es aber später ändern.

#1.552  

Member

Die App funktioniert nur mit Bild und Verifikation. Ich meine bei Tinder ist es das gleiche?

Edit: MadAddict war schneller!

#1.553  

Member

Mit Foto, aber Profiltext mehr charmant, nicht so direkt wie IBF
und gleich den Nick vom TAF mit dazu ( nur ein Scherz ) :p

Booking.com
        #1.556  

Member

Member hat gesagt:
Am besten gleich noch mit Verlinkung zu den Bildergalerien :borat2:
jepp, gleich zum 18. Bereich, wenn schon denn schon. Sollen sie sich doch wieder finden. ::p:

Booking.com
        #1.557  

Member

Ich chatte gerade mit einer mit Kopftuch.
Sie hat mir ne Antwort gegeben mit der kann ich nichts anfangen, hab ich sie verärgert, vielleicht hat sie meinen Humor nicht verstanden, oder was auch immer.
Hat jemand ne Idee?
Hier ihre Antwort: I’m btw

#1.558  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mir ne Antwort gegeben mit der kann ich nichts anfangen, hab ich sie verärgert, vielleicht hat sie meinen Humor nicht verstanden, oder was auch immer.
Hat jemand ne Idee?
Könnte "by the Way" bedeuten, also das sie mit dir übereinstimmt.

#1.559  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand ne Idee?
Member hat gesagt:
Könnte "by the Way" bedeuten, also das sie mit dir übereinstimmt.

@TomGo : Frag sie doch einfach, was sie damit meint. Macht vermutlich mehr Sinn, als hier rum zu spekulieren. Dafür wäre auch eher der Afrika Laberthread der richtige Thread. Ich vermute sowieso, dass deiner Chatpartnerin nur die Autovervollständigung der Handytastatur einen Streich gespielt hat oder sie einfach beim Tippen unkonzentriert war. "I'm by the way" macht jedenfalls keinen Sinn, da "by the way" "übrigens" und nicht "übereinstimmend" bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.560  

Member

Ich wär bei between the walls
Aber lasst es gut sein, ich frag sie

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten