Member
Badoo ohne Photo geht nicht. Und du musst es verifizieren sonst funzen einige der Features nicht. Kannst es aber später ändern.Member hat gesagt:Stellt ihr mit eurem Foto ein oder ohne ? .
Badoo ohne Photo geht nicht. Und du musst es verifizieren sonst funzen einige der Features nicht. Kannst es aber später ändern.Member hat gesagt:Stellt ihr mit eurem Foto ein oder ohne ? .
Am besten gleich noch mit Verlinkung zu den BildergalerienMember hat gesagt:und gleich den Nick vom TAF mit dazu
Ich bin nun mal ein Charmebolzen und Frauenflüsterer.Member hat gesagt:Mit Foto, aber Profiltext mehr charmant, nicht so direkt wie IBF
jepp, gleich zum 18. Bereich, wenn schon denn schon. Sollen sie sich doch wieder finden.Member hat gesagt:Am besten gleich noch mit Verlinkung zu den Bildergalerien
Könnte "by the Way" bedeuten, also das sie mit dir übereinstimmt.Member hat gesagt:Ich chatte gerade mit einer mit Kopftuch.
Sie hat mir ne Antwort gegeben mit der kann ich nichts anfangen, hab ich sie verärgert, vielleicht hat sie meinen Humor nicht verstanden, oder was auch immer.
Hat jemand ne Idee?
Hier ihre Antwort: I’m btw
Member hat gesagt:Ich chatte gerade mit einer mit Kopftuch.
Sie hat mir ne Antwort gegeben mit der kann ich nichts anfangen, hab ich sie verärgert, vielleicht hat sie meinen Humor nicht verstanden, oder was auch immer.
Hat jemand ne Idee?
Hier ihre Antwort: I’m btw
Member hat gesagt:Könnte "by the Way" bedeuten, also das sie mit dir übereinstimmt.