Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich chatte gerade mit einer mit Kopftuch.
Sie hat mir ne Antwort gegeben mit der kann ich nichts anfangen, hab ich sie verärgert, vielleicht hat sie meinen Humor nicht verstanden, oder was auch immer.
Hat jemand ne Idee?
Hier ihre Antwort: I’m btw
Sie hat mir ne Antwort gegeben mit der kann ich nichts anfangen, hab ich sie verärgert, vielleicht hat sie meinen Humor nicht verstanden, oder was auch immer.
Hat jemand ne Idee?
Hat jemand ne Idee?
@TomGo : Frag sie doch einfach, was sie damit meint. Macht vermutlich mehr Sinn, als hier rum zu spekulieren. Dafür wäre auch eher der Afrika Laberthread der richtige Thread. Ich vermute sowieso, dass deiner Chatpartnerin nur die Autovervollständigung der Handytastatur einen Streich gespielt hat oder sie einfach beim Tippen unkonzentriert war. "I'm by the way" macht jedenfalls keinen Sinn, da "by the way" "übrigens" und nicht "übereinstimmend" bedeutet.