Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

Die App funktioniert nur mit Bild und Verifikation. Ich meine bei Tinder ist es das gleiche?

Edit: MadAddict war schneller!

• Like
Reactions: 1 users
Mit Foto, aber Profiltext mehr charmant, nicht so direkt wie IBF
und gleich den Nick vom TAF mit dazu ( nur ein Scherz ) :p

• Like
Reactions: 1 user
Ich chatte gerade mit einer mit Kopftuch.
Sie hat mir ne Antwort gegeben mit der kann ich nichts anfangen, hab ich sie verärgert, vielleicht hat sie meinen Humor nicht verstanden, oder was auch immer.
Hat jemand ne Idee?
Hier ihre Antwort: I’m btw

Sie hat mir ne Antwort gegeben mit der kann ich nichts anfangen, hab ich sie verärgert, vielleicht hat sie meinen Humor nicht verstanden, oder was auch immer.
Hat jemand ne Idee?
Könnte "by the Way" bedeuten, also das sie mit dir übereinstimmt.

• Like
Hat jemand ne Idee?
Könnte "by the Way" bedeuten, also das sie mit dir übereinstimmt.

@TomGo : Frag sie doch einfach, was sie damit meint. Macht vermutlich mehr Sinn, als hier rum zu spekulieren. Dafür wäre auch eher der Afrika Laberthread der richtige Thread. Ich vermute sowieso, dass deiner Chatpartnerin nur die Autovervollständigung der Handytastatur einen Streich gespielt hat oder sie einfach beim Tippen unkonzentriert war. "I'm by the way" macht jedenfalls keinen Sinn, da "by the way" "übrigens" und nicht "übereinstimmend" bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich wär bei between the walls
Aber lasst es gut sein, ich frag sie

Menü
Zurück
Oben Unten