Thailändisch lernen

Pattaya Bar Aktuelle Preislage in der Soi 6

        #61  

Member

Kann manche der genannten Preise nicht nachvollziehen. Zahle seit eh und je ohne Diskussion 1k für ST. Bei guter bis sehr guter Leistung gebe ich 200-500 Baht Tip. Hat sich noch nie ein Mädel drüber beschwert. Preisansagen von 2k und drüber sehe ich weniger als Abzocke, sondern so, dass das Mädel einem auf dezente Thailändische Art mitteilt, das die Chemie ihrerseits nicht stimmt.

Falls jemand die 2k zahlt, dürfte ihn in der Regel kein guter Service erwarten. Denn wer in Th stark überhöhte Preise zahlt, gilt bei den Thais als Vollidiot.

Ich bitte inständig darum, dass das jetzt niemand persönlich nimmt!
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ich sehe das anders, der ehrenwerte Kollege, @riva wurde vor 10 Jahren abgezockt und als Fisch Kopf halte ich jetzt die Schnauze und genieße diesen Thread mit einem asiatischen Lächeln :dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa
Mist! Wahrscheinlich sind die Mädels mit den Thailandkennern damals für 500 Baht ST gegangen und mit Rabattkarte gab es nochmal 5 Prozent Discount. Und das alles bei Wechselkursen von 50 Baht pro Eurone. Wegen meines Beachroad Verbots, war ich in meinem Wirkungskreis damals ja leider etwas eingeschränkt.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Mist! Wahrscheinlich sind die Mädels mit den Thailandkennern damals für 500 Baht ST gegangen und mit Rabattkarte gab es nochmal 5 Prozent Discount.
Steiner?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Rabattkarte gab es nochmal 5 Prozent Discount
Geile Aussage eines Meilensammlers.

Trift mich sehr.

Ich habe aktuell 8 Stempel in der Rabattkarte der Lucie und mehrere Karten der Asoke. Ich werde immer sehr freundlich behandelt. Und löse die demnächst ein.
Das sind 10 Prozent!
Falls wer eine Bank kennt die mir das als Zinsen gibt bitte PM.
 
        #65  

Member

Kollege hat mir gerade geschrieben, Londonbar 400 fürs Zimmer 1000 fürs Girl. Ladie 29 sieht nicht besonders aus.
Moods bar 1 Stunde , 400 fürs Zimmer, 1500 fürs Girl. ich schätze Mitte 20 skinny und hübsch.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Kann manche der genannten Preise nicht nachvollziehen. Zahle seit eh und je ohne Diskussion 1k für ST. Bei guter bis sehr guter Leistung gebe ich 200-500 Baht Tip. Hat sich noch nie ein Mädel drüber beschwert. Preisansagen von 2k und drüber sehe ich weniger als Abzocke, sondern so, dass das Mädel einem auf dezente Thailändische Art mitteilt, das die Chemie ihrerseits nicht stimmt.

Falls jemand die 2k zahlt, dürfte ihn in der Regel kein guter Service erwarten. Denn wer in Th stark überhöhte Preise zahlt, gilt bei den Thais als Vollidiot.

Ich bitte inständig darum, dass das jetzt niemand persönlich nimmt!
Alter, Sympathie und Aussehen des Kunden und ob die Auserwählte überhaupt Lust hat sich aufs Lager beten zu lassen dürften eine entscheidene Rolle spielen.
Weiterhin wieviele Runden sie schon vorher gedreht hat.

Wenn Du natürlich wie "Brad Pit" aussiehst ist es natürlich nicht verwunderlich das der Festpreis von 1000 Baht auf Jahre festgeschrieben ist.

Bringt nicht viel über doch sehr individuelle Zusammenküfte und Augenblicke Standardpreise festlegen/ermitteln zu wollen.
 
        #68  

Member

Tja, auch da gehen die Meinungen auseinander.
Auf dem von Dir eingestellten Foto strahlt unser "Soi 6 Kandidat" schon soviel Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein aus, das er sicher an vielen Barmädels nicht unangetastet vorbei kommt.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
dieser alte, unrasierte Mann reißt in der Soi 6 keine 19j. vom Hocker, evtl. hat der auch schon Steifigkeits- Probleme ( in DEM Job...)

Anhang anzeigen 1680321912472.jpg
Es geht ja auch um Status schau dir Mick Jagger an was der alles weggevögelt hat und der ist nicht für sein Aussehen bekannt. Aber denke das einige Frauen gerne behaupten wollen Brad Pitt gevögelt zu haben daher hätte er auch heute noch gute Chancen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Aber denke das einige Frauen gerne behaupten wollen Brad Pitt gevögelt zu haben

hmmm, stimmt...kenne in Patts keine, die sich mit MIR brüsten würde...

🍒🍌
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten