So, vor round about 26 Stunden bin ich in Pattaya los gefahren in Richtung Susibums.. endlich angekommen.
Der Flug von Bkk nach Amman war bisher echt meine beste Economy Erfahrung muss ich sagen.. Beinfreiheit war ok, hab sogar bestimmt 2 Stunden geschlafen.
Den Flughafen in Amman mag ich wirklich.. moderner kleiner Flughafen mit kurzen Fußwegen, sehr angenehm für den Transit.. auch wenn das Essen dieses Mal in der Crown Lounge durch die Bank weg beschissen war leider..
Der Flug von Amman nach Frankfurt hatte es jedoch in sich.. die Beinfreiheit im A320 ist quasi nicht vorhanden.. Mein linkes Knie konnte ich dank Gangplatz noch leicht am Vordersitz vorbeischieben, das rechte Knie wurde jedoch konstant gegen den harten Vordersitz gedrückt und das über 5-6 Stunden..
Ja in der Economy kann man nicht unbedingt komfortables Reisen erwarten, aber irgendwie müssen doch auch Menschen über 1,90 reisen können, ohne sich die Beine zu amputieren.. oder?
Ich bin inzwischen an einem Punkt wo ich mir sage.. beim richtigen Angebot wirds beim nächsten Mal der Direktflug..
Der Flug von Bkk nach Amman hat auch ca. 9,5 Stunden gedauert und die 1,5 Stunden mehr für direkt machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
Ich erhole mich jetzt erstmal von den Reisestrapazen, werde nochmal tief in mich gehen und dann vermutlich nochmal ein Resumee ziehen.
Vieles habe ich ja bereits zwischendrin schon angeschnitten und thematisiert, es war auf jeden Fall eine sehr intensive Erfahrung und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Bis dahin
Raion