-
Ich würde euch ja gerne erzählen was ich heute alles spannendes erlebt habe, aber irgendwie war heute 5 Stunden lang am und im Pool und sonst außer Spesen nix gewesen.
Gerade noch die family.mit lokaler Küche von Kentucky Thai Chicken versorgt..
Aber Leck mir die Nüsschen, die haben hier eine Sauce bei der sich einem die Fußnägel nach oben rollen.
Potenziell das schärfste was ich hier auf dem Trip gegessen habe bis jetzt.
Nebenbei wäscht Ja noch meine Wäsche, irgendwie wird das immer mehr dass sie mir.. ja wie soll ich sagen.. nicht Sachen hinterherträgt, aber das fällt wohl unter die Kategorie Take Care Plus.
Am Montag morgen muss ich den Mietwagen in Pattaya zurückgeben.
Wir haben jetzt den Plan gemacht am Sonntag nach Sattahip zu fahren und dort zu übernachten.
In Sattahip ist ihr jüngerer Bruder seit knapp einem Monat stationiert und den möchte sie gerne besuchen.
Warum also nicht?
Netten Bungalow gebucht für 18 Euro und ab dafür.
Funfact, die Thais haben Probleme mit meinem Namen, deswegen heiße ich hier jetzt Kitty 555
Bis dahin
Raion
Gerade noch die family.mit lokaler Küche von Kentucky Thai Chicken versorgt..
Aber Leck mir die Nüsschen, die haben hier eine Sauce bei der sich einem die Fußnägel nach oben rollen.
Potenziell das schärfste was ich hier auf dem Trip gegessen habe bis jetzt.
Nebenbei wäscht Ja noch meine Wäsche, irgendwie wird das immer mehr dass sie mir.. ja wie soll ich sagen.. nicht Sachen hinterherträgt, aber das fällt wohl unter die Kategorie Take Care Plus.
Am Montag morgen muss ich den Mietwagen in Pattaya zurückgeben.
Wir haben jetzt den Plan gemacht am Sonntag nach Sattahip zu fahren und dort zu übernachten.
In Sattahip ist ihr jüngerer Bruder seit knapp einem Monat stationiert und den möchte sie gerne besuchen.
Warum also nicht?
Netten Bungalow gebucht für 18 Euro und ab dafür.
Funfact, die Thais haben Probleme mit meinem Namen, deswegen heiße ich hier jetzt Kitty 555
Bis dahin
Raion