Thailändisch lernen

Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same'

        #371  

Member

Am Abend treibt uns der Hunger mal wieder vor die Tür. Wir schnappen uns die BTS und fahren mal eben kurz
rüber ins EmQuartier. Am Siam zuerst umsteigen :

Anhang anzeigen DSC02671.jpg

Natürlich ist hier allerhand los und die Bahnsteige sind voll. Aber so ist das am Abend halt in Bangkok, oder ?

Anhang anzeigen DSC02672.jpg

An der BTS-Station Prom Phong steigen wir aus. Geschafft ! Jetzt suchen wir uns mal was passenden aus :

Anhang anzeigen DSC02673.jpg

Links oder rechts .... Entscheidungen müssen getroffen werden, sonst bleibt der Magen leer :

Anhang anzeigen DSC02674.jpg

Rein und rauf .... natürlich wieder die falsche Seite :headbash: . Also in der Etage mit dem Kino ausgestiegen :

Anhang anzeigen DSC02675.jpg
 
        #372  

Member

Wir gehen oben am Kino vorbei über die Brücke und gehen weiter zum "Foodcourt" - obwohl der hier ja diesen
Namen nicht wirklich verdient hat bzw. das ja eigentlich alles andere als ein typische Foodcourt ist. Auf dem
Weg noch eine kleine Rolltreppenimpression von gegenüber :

Anhang anzeigen DSC02677.jpg

Wir wollen mal dem "nara" einen Besuch abstatten. Schon einiges davon gehört und es hat einige Spezialitäten
im Angebot, die meine Frau heute gut vertragen kann :

Anhang anzeigen DSC02684.jpg

Wir haben Glück und es gibt noch freie Plätze - dachte schon wir müssen warten. Wir werden zum Tisch
geleitet und uns werden gleich die Karten gebracht. Zuerst ein Bild der Tischdeko - hübsch :

Anhang anzeigen DSC02680.jpg

Wir bestellen und bekommen ziemlich zügig die Getränke gebracht :). Natürlich kann ich gleich mal den Ausblick
digital festhalten - ist ja auch nicht der hässlichste :

Anhang anzeigen DSC02676.jpg

Und dann kommen auch schon unsere Speisen :

Anhang anzeigen DSC02680-3.jpg
 
        #373  

Member

Das Essen im nara schmeckt sehr gut, hat natürlich auch seinen Preis. Aber dass muss ja auch mal sein :

Anhang anzeigen DSC02680-1.jpg

Und mein Essen darf natürlich in der Großansicht auch nicht fehlen :

Anhang anzeigen DSC02680-2.jpg

Nach dem Essen gehen wir den Rundgang von oben runter .... man soll sich ja ein wenig bewegen :

Anhang anzeigen DSC02686.jpg

Etwas weiter unten kommen wir am Kub-Kao Kub-Pla vorbei. Ebenfalls ein sehr gutes Restaurant mit guter Thai-Küche :

Anhang anzeigen DSC02688.jpg

Kann allerdings dem nara nicht das Wasser reichen - dafür auch günstiger und trotzdem lecker. Auch gut gefüllt :

Anhang anzeigen DSC02689.jpg

Geht weiter .....
 
        #374  

Member

Wir verlassen den "Kreisel" und gehen durch die große Glastür in den offenen Bereich. Meine Frau kann mal eine
rauchen und ich die Umgebung aufnehmen :

Anhang anzeigen DSC02692.jpg

The night is back :

Anhang anzeigen DSC02694.jpg

Immer wieder sehr schick hier - uns gefällt´s gut :) :

Anhang anzeigen DSC02696.jpg

Letztes Bild von hier aus und dann gehen wir mal weiter :

Anhang anzeigen DSC02697.jpg

Das Wasser plätschert noch immer an der Wand herunter .... und wir gehen Richtung Ausgang :

Anhang anzeigen DSC02708.jpg
 
        #375  

Member

Schnell mal reingeschaut .... aber nichts was uns wirklich gefallen hat gesehen, deshalb weiter .....

Anhang anzeigen DSC02710.jpg

Dekoration a la Helix :

Anhang anzeigen DSC02711.jpg

Und schon stehen wir wieder draußen ! Und nun ? Am besten ist ein Kaltgetränk um der Hitze Herr zu werden ;).
Also schnappen wir uns die BTS wieder. Letztes Schnappschuss bevor wir die Station verlassen :

Anhang anzeigen DSC02715.jpg

Und nur eine Station weiter steigen wir wieder aus. Der geneigte Bangkok-Kenner wird wissen wohin wir uns nun
bewegen werden :coool:. Am Eingang ist es bereits sehr voll :

Anhang anzeigen DSC02717.jpg

Och ja .. die haben alle nur auf den ThaiTraveller gewartet .... und dann gesehen dass er in Begleitung da ist :p :

Anhang anzeigen DSC02718.jpg
 
        #378  

Member

Von hier aus habe ich einen ganz guten Blick auf das Treiben vor mir :

Anhang anzeigen DSC02729.jpg

Bei einem kühlen Singha kann man die Szenerie sehr gut genießen :

Anhang anzeigen DSC02731.jpg

So voll habe ich die Cowboy schon länger nicht mehr gesehen. Allerdings schaue ich ja auch nur mal alle Jahre rein :

Anhang anzeigen DSC02733.jpg

Hello sexy man .... where you go ? Where you come from ? I make everything you want ! Oder so ähnlich ... habe ich mal gehört :p :

Anhang anzeigen DSC02732.jpg

Auch bei den "Nichtdamen" nebenan herrscht heute Andrang :

Anhang anzeigen DSC02734.jpg
 
        #379  

Member

        #380  

Member

Und der Schwung an Gaffern hört nicht auf .... besonders die die sitzen und die Kamera halten ;-) :

Anhang anzeigen DSC02741.jpg

Während ich die letzte Runde für uns einläute versuche ich krampfhaft die süße Maus mal von vorn zu erwischen. Die
kann vielleicht süß lächeln - aber böse dass ich nur die "Rückansicht" erwische bin ich auch nicht wirklich :) :

Anhang anzeigen DSC02743.jpg

Und wieder hat es einen sexy man erwischt .... er verschwindet im Eingang und ward nicht mehr gesehen :

Anhang anzeigen DSC02742.jpg

Ich bezahle den Becher und ein bisschen Tip für die Bedienung. Und dann wenn ich gehe .... ja dann lächelt sie noch
mal - nur für mich - ehrlich :coool: :

Anhang anzeigen DSC02738.jpg

Bin ich hier in Rio oder wie ?

Anhang anzeigen DSC02744.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten