Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same'

Am Abend treibt uns der Hunger mal wieder vor die Tür. Wir schnappen uns die BTS und fahren mal eben kurz
rüber ins EmQuartier. Am Siam zuerst umsteigen :

Anhang anzeigen DSC02671.jpg

Natürlich ist hier allerhand los und die Bahnsteige sind voll. Aber so ist das am Abend halt in Bangkok, oder ?

Anhang anzeigen DSC02672.jpg

An der BTS-Station Prom Phong steigen wir aus. Geschafft ! Jetzt suchen wir uns mal was passenden aus :

Anhang anzeigen DSC02673.jpg

Links oder rechts .... Entscheidungen müssen getroffen werden, sonst bleibt der Magen leer :

Anhang anzeigen DSC02674.jpg

Rein und rauf .... natürlich wieder die falsche Seite :headbash: . Also in der Etage mit dem Kino ausgestiegen :

Anhang anzeigen DSC02675.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 7 users
Wir gehen oben am Kino vorbei über die Brücke und gehen weiter zum "Foodcourt" - obwohl der hier ja diesen
Namen nicht wirklich verdient hat bzw. das ja eigentlich alles andere als ein typische Foodcourt ist. Auf dem
Weg noch eine kleine Rolltreppenimpression von gegenüber :

Anhang anzeigen DSC02677.jpg

Wir wollen mal dem "nara" einen Besuch abstatten. Schon einiges davon gehört und es hat einige Spezialitäten
im Angebot, die meine Frau heute gut vertragen kann :

Anhang anzeigen DSC02684.jpg

Wir haben Glück und es gibt noch freie Plätze - dachte schon wir müssen warten. Wir werden zum Tisch
geleitet und uns werden gleich die Karten gebracht. Zuerst ein Bild der Tischdeko - hübsch :

Anhang anzeigen DSC02680.jpg

Wir bestellen und bekommen ziemlich zügig die Getränke gebracht :). Natürlich kann ich gleich mal den Ausblick
digital festhalten - ist ja auch nicht der hässlichste :

Anhang anzeigen DSC02676.jpg

Und dann kommen auch schon unsere Speisen :

Anhang anzeigen DSC02680-3.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Das Essen im nara schmeckt sehr gut, hat natürlich auch seinen Preis. Aber dass muss ja auch mal sein :

Anhang anzeigen DSC02680-1.jpg

Und mein Essen darf natürlich in der Großansicht auch nicht fehlen :

Anhang anzeigen DSC02680-2.jpg

Nach dem Essen gehen wir den Rundgang von oben runter .... man soll sich ja ein wenig bewegen :

Anhang anzeigen DSC02686.jpg

Etwas weiter unten kommen wir am Kub-Kao Kub-Pla vorbei. Ebenfalls ein sehr gutes Restaurant mit guter Thai-Küche :

Anhang anzeigen DSC02688.jpg

Kann allerdings dem nara nicht das Wasser reichen - dafür auch günstiger und trotzdem lecker. Auch gut gefüllt :

Anhang anzeigen DSC02689.jpg

Geht weiter .....

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 10 users
Wir verlassen den "Kreisel" und gehen durch die große Glastür in den offenen Bereich. Meine Frau kann mal eine
rauchen und ich die Umgebung aufnehmen :

Anhang anzeigen DSC02692.jpg

The night is back :

Anhang anzeigen DSC02694.jpg

Immer wieder sehr schick hier - uns gefällt´s gut :) :

Anhang anzeigen DSC02696.jpg

Letztes Bild von hier aus und dann gehen wir mal weiter :

Anhang anzeigen DSC02697.jpg

Das Wasser plätschert noch immer an der Wand herunter .... und wir gehen Richtung Ausgang :

Anhang anzeigen DSC02708.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Schnell mal reingeschaut .... aber nichts was uns wirklich gefallen hat gesehen, deshalb weiter .....

Anhang anzeigen DSC02710.jpg

Dekoration a la Helix :

Anhang anzeigen DSC02711.jpg

Und schon stehen wir wieder draußen ! Und nun ? Am besten ist ein Kaltgetränk um der Hitze Herr zu werden ;).
Also schnappen wir uns die BTS wieder. Letztes Schnappschuss bevor wir die Station verlassen :

Anhang anzeigen DSC02715.jpg

Und nur eine Station weiter steigen wir wieder aus. Der geneigte Bangkok-Kenner wird wissen wohin wir uns nun
bewegen werden :coool:. Am Eingang ist es bereits sehr voll :

Anhang anzeigen DSC02717.jpg

Och ja .. die haben alle nur auf den ThaiTraveller gewartet .... und dann gesehen dass er in Begleitung da ist :p :

Anhang anzeigen DSC02718.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 8 users
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Von hier aus habe ich einen ganz guten Blick auf das Treiben vor mir :

Anhang anzeigen DSC02729.jpg

Bei einem kühlen Singha kann man die Szenerie sehr gut genießen :

Anhang anzeigen DSC02731.jpg

So voll habe ich die Cowboy schon länger nicht mehr gesehen. Allerdings schaue ich ja auch nur mal alle Jahre rein :

Anhang anzeigen DSC02733.jpg

Hello sexy man .... where you go ? Where you come from ? I make everything you want ! Oder so ähnlich ... habe ich mal gehört :p :

Anhang anzeigen DSC02732.jpg

Auch bei den "Nichtdamen" nebenan herrscht heute Andrang :

Anhang anzeigen DSC02734.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
Und der Schwung an Gaffern hört nicht auf .... besonders die die sitzen und die Kamera halten ;-) :

Anhang anzeigen DSC02741.jpg

Während ich die letzte Runde für uns einläute versuche ich krampfhaft die süße Maus mal von vorn zu erwischen. Die
kann vielleicht süß lächeln - aber böse dass ich nur die "Rückansicht" erwische bin ich auch nicht wirklich :) :

Anhang anzeigen DSC02743.jpg

Und wieder hat es einen sexy man erwischt .... er verschwindet im Eingang und ward nicht mehr gesehen :

Anhang anzeigen DSC02742.jpg

Ich bezahle den Becher und ein bisschen Tip für die Bedienung. Und dann wenn ich gehe .... ja dann lächelt sie noch
mal - nur für mich - ehrlich :coool: :

Anhang anzeigen DSC02738.jpg

Bin ich hier in Rio oder wie ?

Anhang anzeigen DSC02744.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Menü
Zurück
Oben Unten