Thailändisch lernen

Pattaya Alles Rund um die Spendenaktion

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Als Beispiel mal ein Foto wie ein Girl 2000 Baht entgegen nimmt,
Mhm, ich denke mir mal, derartige Einzelspenden sind weniger das Ziel der Aktion.🤔

Es geht hier eher darum, möglichst viele Arme durch Ausgabe von Sachspenden zu versorgen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Als Beispiel mal ein Foto wie ein Girl 2000 Baht entgegen nimmt, eine Liste wer wieviel bekommen hat und so.
Darf es dann auch gleich mit Telefonnummer und Line sein?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das Scheiße findest was hast du denn für eine Alternative anzubieten.
Denke es gibt genügend TAFler vor Ort nicht nur in Pattaya
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich schon sehr traurig ,was du hier als langjähriges Mitglied im TAF schreibst.
wieso ? darf ich den als langjähriges Mirglied meine Meinung nicht mehr sagen?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Hier können wir kontrollieren was mit dem Geld passiert
Gruss
Yam
Ich habe 100% Vertrauen zu Dir und ich bin auch überzeugt das es richtig verteilt wird
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wie willst du da halbwegs Seriosität garantieren....?
genausogleich wie in Pattaya....ich spende ja einen Betrag an einen mir unbekannten Menschen, da habe ich das Vertrauen ja auch
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
wieso ? darf ich den als langjähriges Mirglied meine Meinung nicht mehr sagen?

Wieso solltest du deine Meinung nicht sagen dürfen? Du muss dir nur Kritik gefallen lassen für das was du schreibst, wie alle hier.... werdet mal nicht zu Mimosen💐
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Organisatoren der Spendenaktion,

Ich finde es klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich finde es noch viel mehr klasse wie hoch auch in unserem Kreise die Spendenbereitschaft ist. Das ist echt enorm.

Was ich mir wünschen würde wäre, es transparent zu machen wie die Spenden verteilt werden. Wer was bekommt.
Habt Ihr Euch darüber mal Gedanken gemacht?
Soviel ich mit bekommen habe, ist der Dr. Ramin da eingebunden.
Als Beispiel mal ein Foto wie ein Girl 2000 Baht entgegen nimmt, eine Liste wer wieviel bekommen hat und so.
Einfach was visuelles. Kontrollieren will und kann das sicherlich niemand. Einfach den Spendern ein Gefühl geben wo das gespendete Geld hin gegangen ist.

Danke

Wir sind gerade dabei das zu organisieren habt da bitte noch etwas Geduld ... ich denke aber das wir das zu aller Zufriedenheit lösen werden. Als erstes wird die Aktion von 3ways unterstützt mit der täglichen Essensausgabe. Dr. Ramin wird seine Aktion wieder aufnehmen, auch mit unseren Spenden ... da müssen wir aber etwas organisieren.
Wenn das alles steht werden wir genau Infos etc posten auch mit den Angaben der gespendeten Summen, Bildern etc
Die erste Charge der Spenden ist auf dem "normalen" Bankweg nach Thailand ... um hohe Gebühren wie bei PayPal / WeTransfer etc bei den hohen Summen zu vermeiden. Die erste Übergabe von Geldern an die Empfänger wird diese Woche erfolgen.
Vor Ort übernimmt Teletubbi einer der FL des Pattaya Forums die Organisation ( Danke für deine Mühe !!! )
Soweit schon mal der grobe Plan ... Fragen immer her ... wir wollen das ganze so transparent wie möglich gestalten.

Denkt bitte dran ... wir sind keine professionelle NGO die nichts anderes macht als Spenden zu verteilen. Wir sind im Prinzip nur ein paar Leute die sich um die ganze Orga kümmern ... von der Betreuung der Aktion in den Foren über die Buchhaltung bis zum Verteilen der Spenden neben Ihrem ganz normalen Job.

Gruss

Yam
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
genausogleich wie in Pattaya....ich spende ja einen Betrag an einen mir unbekannten Menschen, da habe ich das Vertrauen ja auch

Im eine Fall kennst du die Jungs vor Ort im anderen nicht? Und du spendest ja nicht direkt, sondern indirekt....
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
wieso ? darf ich den als langjähriges Mirglied meine Meinung nicht mehr sagen?

Natürlich darf hier jeder gerne seine Meinung sagen und wir versuchen alles nach besten Wissen zu beantworten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten