Thailändisch lernen

Pattaya Alles Rund um die Spendenaktion

        #31  

Member

@YamNua ja, es ist prima dass ihr das macht und Euch diese Arbeit auch noch auf halst neben der ganzen Foren Administration.
Wenn ich mehr beisteuern kann als nur „etwas zu spenden“ dann sagt Bescheid.
Danke
 
        #33  

Member

Ich hoffe die Aktion läuft solange die Reisebeschränkung besteht.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe die Aktion läuft solange die Reisebeschränkung besteht.

Wir werden versuchen unseren Teil so lange wie möglich dazu beizutragen und die Mittel über einen gewissen Zeitraum zu "strecken".
 
        #35  

Member

Ich möchte im Mai und Juni jeweils auch etwas spenden .
 
        #36  

Member

Ich habe ja im Laberthread auch schon darüber geschrieben das ich mich schwer getan habe mit einer Spende für Pattaya. Dann habe ich aber gespendet, nicht für Pattaya sondern für Notleidende Menschen die normalerweise in Pattaya ihr Geld verdienen.
Wenn man die Videos von @Teletubbi sieht, sieht man ja auch das da jetzt nicht irgendwelche HISO Nutten anstehen, sondern Menschen die auch im normalen Alltag eher im hinteren Bereich der Nahrungskette zu finden sind.

Vielen Dank an alle die das jetzt Organisatorisch schultern!!!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Du hast die vergessen.
🇧🇻
555
@Kelle Übrigens hält schon jemand die norwegische Flagge hoch:

 
        #38  

Member


- Zeigt, wie wichtig organisiertes Vorgehen ist
- auch interessant, dass angeblich viele kamen, weil sie Rationen zum Selberkochen erhielten
 
        #39  

Member

Als hier lebender Farang, habe ich die Situation hier selber miterlebt. Es sollte hier nicht rum diskutiert werden, warum, weshalb, Kontrolle der Spenden, usw. Die Leute hier haben kein Job, können die Miete nicht bezahlen, viele schlafen auf der Strasse. Die können sich einfach nichts zu essen kaufen.
Auch ich lebe von einer Rente, aber habe die Kohle schon für viel dümmeres ausgegeben. Hocke sowieso in Quarantäne hier zu Hause. So kann ich das eingesparte Geld gerne spenden. Habe sofort meine Spende an das Forum gemacht. Ganz tolle Sache vom Forum.

Auch berücksichtige ich noch andere Spendenaufrufe im Netz, (Thread von wumme) das man in anderen Teilen von TH auch den "Ausländer" (DAMIT SIND NICHT DIE FARANG GEMEINT) helfen sollte. Damit sind die Laoten, Kambodschaner, Vietnamesen, Burmesen und viele andere gemeint. Es sind alles ausländische Billig Tageslöhner die hier zu überleben versuchen. Die sitzen nun hier in TH fest, haben keine Job, kein Visum, kein Essen, Geld nach Hause zu Ihren Familien senden können die auch nicht. Die bekommen hier keine staatliche Hilfe, keine Gesundheitsvorsorge, keine Unterstützung jeglicher Art usw. Denen hilft hier niemand, die werden einfach vergessen.
DAS SIND AUCH MENSCHEN.

Gebt euch einen Ruck. Verzichtet mal auf eure Tagesrationen vom Bier, Raucht mal ein Päckchen weniger (tut der Gesundheit auch gut), verzichtet doch mal auf ein paar Markenklamotten usw. Die paar Euro die Ihr spart merkt Ihr gar nicht, aber für diese Menschen heisst es ÜBERLEBEN.

Danke an euch allen.

Brain
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Die paar Euro die Ihr spart merkt Ihr gar nicht, aber für diese Menschen heisst es ÜBERLEBEN.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Also ran an die Tasten, auch wenn es nur 1 EUR ist, die Masse machts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten