Thailändisch lernen

Pattaya Alles Rund um die Spendenaktion

        #41  

Member

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich beim Moderatoren Team dafür bedanke, diese Aktion gestartet zu haben und dies zusammen mit dem Partnerforum alles zu organisieren. Dies ist ein beträchtlicher Arbeitsaufwand für alle direkt und indirekt Beteiligten. An dieser Stelle nochmals "Herzlichen Dank" für euer Engagement und für euren Einsatz.
Nicht zuletzt aber auch ein großes Danke an ALLE Spender. Es ist einfach Wahnsinn, welche Summe in dieser kurzen Zeit bislang gespendet wurde. Ich glaube das hat keiner von uns und/oder dem Moderatoren Team erwartet. Ich unterstütze nebenbei auch direkt und kann nur von der großen Dankbarkeit berichten, die mir entgegen gebracht wurde bzw. wird. Vielen von uns gibt es, glaube ich, ein gutes Gefühl mit einigen Euros tatkräftig - ob direkt oder indirekt - zu helfen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Und bitte alle Richtlinien einhalten....

Richtlinien zur kostenlosen Abgabe von Nahrung und Wasser

Danke, schon bekannt, auch im Thai-Originaltext.
Zumindest 3Way, Dr.Ramin und Yokki sind sich der Vorschriften bewusst.
 
        #47  

Member

Sorry ich weiss es nicht an welcher Stelle es war, weil ich mich auf die Strasse konzentrieren musste und gleichzeitig das Handy bedienen.

Brain
 
        #49  

Member

Ich will solche Spendenaktionen nicht verteufeln oder schlecht reden. Helfen ist immer gut wenn man kann und ist auch verständlich wenn man irgendwie einen Bezug zu dem Ort oder den Menschen vor Ort hat. Aber es gibt in Thailand wohl genug Menschen die Hilfe nötiger haben als die Leute in Pattaya. Ich denke da nur an die Regionen die sehnsüchtig auf Wasser, bzw Regen warten in dieser Zeit die schon schwer genug ist. Oder zb solche Ecken wie Ko Samui wo @wumme drauf aufmerksam gemacht hat.
Darum habe ich mich gegen dieses lobenswerte Projekt entschieden und lasse mein Geld lieber in andere Regionen fließen.
Das soll keine Entscheidung gegen euer Projekt sein, sondern pro etwas anderes.
 
        #50  

Member

Sorry für OT - aber hätte unser FK @tiger69 vor Ort nicht auch Möglichkeiten zu unterstützen mit Essensausgabe etc.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten