Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

Hey, es liest ja doch noch jemand mit :roll:

Dann hätte ich es deutlicher formulieren sollen: in Bangkok habe ich es noch nie erlebt!

@sukhumvit
Ja, das wird Dir im Leben vermutlich noch häufiger passieren, lieber Sukhumvit: Das etwas in der Welt geschieht, was Du noch nie erlebt hast :wink0:

Freu Dich darüber.

Dies ist ja auch einer der vielen Gründe, warum wir Autoren unsere Erlebnisse mit euch teilen wollen.

Dass das "Suckers" früher "Lollipop" hies, habe ich bisher ja auch nur geahnt - aber dank DIR weiss ich es jetzt :yes:

Hoffe Du gehörst nicht zu DEN Konservativen, die zu "Twix" immer noch "Raider" sagen :wink0:

@riva

Hätte ich Preisverhandlungen geführt, hätte ich natürlich auch nicht dieses persönliche All-Time-High von 5.000 THB + Barfine bezahlt. Es ist zwar kein LKS aber es waren trotzdem Gefühle im Spiel. Zum einen hatte ich Sie schon einmal, also wusste ich was ich für mein Geld bekomme - und zum anderen habe ich Sie ja immer noch NACH der Leistung bezahlt, was einem ja bis zu einem gewissen Grad Optionen offen hält.

Zuletzt bearbeitet:
@Cavigliano

Freut mich Dich hier bei den Lesern zu finden und dass Du auch mal NICHT ironisch bist :wink0:

Ja, New York ist vermutlich ähnlich teuer wie Anchorage - aber dort kann man vermutlich deutlich mehr unternehmen - wenn die Reisekasse stimmt :roll:

@Sharky007

Wenn DU die Panamericana Tour kennst, gibt es ja wieder mal etwas, um das ich Dich beneiden kann. Das so etwas einen fürs Leben prägt und nicht mit 7 Tage Ibiza zu vergleichen ist, glaube ich Dir gerne.
Natürlich hätte man meine Reise auch anders angehen können - aber mir geht es im Leben ja nicht darum es mir leicht zu machen und Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich möchte MEINE Ziele erreichen und Probleme auf dem Weg dorthin lösen. Bei meinem ersten Versuch war ich ein Amateur und bin an der Bürokratie in den USA bzw. am Speditions-Management gescheitert. Daraus werde ich lernen und es - so Gott will - in wenigen Jahren wieder versuchen. Mir ist klar, dass ich dafür meinen Job kündigen bzw. arbeitslos oder selbstständig sein muss... Vom wieder auffüllen meiner Reisekasse ganz zu schweigen :hehe:

Ich falle in alte Verhaltensmuster zurück? Du meinst meinst den Sextourismus?

Nun, die letzen Jahre habe ich nur SO meine Urlaub gestaltet. Ja, ich habe mir natürlich überlegt was ich sonst machen könnte. Ich war ja schon in vielen Ländern - und Nord- und Mittelamerika bzw. danach Australien möchte ich eben mit dem Motorrad bereisen.

Mit dem Flieger nach Entebbe und dann mit der wilhelminischen Fähre den Viktoria-See überqueren klang für mich auch nach einem interessanten Abenteuer, wo man Geschichte und Kultur perfekt miteinander erleben könnte. Aber der Flug und die Hotels dort kosten leider - vergleichsweise zu unseren SOA-Trips - ein Vermögen. Vermutlich bin ich auch inzwischen zu verweichlicht, weil ich mir den Dreck, die Krankheiten, die Moskitos, die Fliegen, usw. nicht antun möchte. Vielleicht mache ich das, wenn mir nach einer Chicka zuviel mal irgendwann der Schwanz abfällt :ironie:

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Montag, der 22. Juni 2015, Bangkok

Heute hatte ich wieder ein Frusterlebnis, weshalb ich spontan nochmal auf mein Massagemädchen

Girl #3, Fae, Massagegirl aus der Soi 4

zurück griff. Für 1.500 THB hat Sie sich nochmal 2 Stunden lang mehrmals von mir besteigen lassen. Dieses mal jedoch habe ich gespürt, dass Ihr die blank Geschichte nicht ganz geheuer war und Sie hat die Nummer nicht genossen - sondern es wirklich NUR wegen dem Geld gemacht.

Ok, mehr kann ich auch nicht verlangen...

Anhang anzeigen 20150622_161901.jpg

Anhang anzeigen 20150622_161925.jpg

Danach war ich wieder oben an der Suk in der Pizza Connection etwas Essen und bin danach die Suk entlang, weil ich noch etwas auf meiner "must-have-done"-Liste abhaken musste...

Ich war in einer Seitenstraße zum ersten Mal im Dr. BJ`s und habe mir für 1.000 THB einen blasen lassen. Obwohl mir klar war, dass es mir dabei nicht kommt, wollte ich es einfach mal erlebt haben. Die Auswahl der Mädels war wie in einer guten Waschstraße, also über 30 Mädels am Start. Jedoch eine älter bzw. verbrauchter als die andere. Es gab tatsächlich auch hier verschiedene Preiskategorien und ich gönnte mir mit der jüngsten Dame natürlich die teuerste Kategorie. Das Erdgeschoss war - wie auf der Homepage zu sehen - tatsächlich ziemlich modern möbliert, aber mein Mädchen führte mich die erste Treppe hoch, welche in ein Fitness-Center führte - und dann noch eine Treppe hoch, wo wir dann in einem winzigen Bretterverschlag verschwanden. Mein Gemächt wurde wie beim Friseur in ein Waschbecken gehängt und gewaschen. Nach 30 Minuten blasen habe ich dann das Steuer in die Hand genommen und es mir selber gemacht - und habe dabei Ihre Brüste geknetet :yes:

Haken darunter.

Morgen ist mein letzter ganzer Tag in Bangkok.

@Traveller0211

Keine Sorge: Für die meisten von uns hier im Forum bist Du sicher DER Traveller :wink0: The one and only.

Du wirst vielleicht überrascht sein, aber der Titel meines Berichts war das Ergebnis sorgfältiger Überlegungen :ironie:

Als Autor versucht man ja immer etwas "besonderes" zu machen - und so ein versteckten Bonus-Titel (wie früher manchmal auf Schallplatten oder CDs) zieht zwar nicht viele Leser, aber versprüht seinen ganz eigenen Charme. Ausserdem werden SO treue Leser belohnt :mrgreen:

Ok, keine Bilder mehr von amerikanischem Essen. Botschaft ist angekommen :lach:

Tja, Michelle... Ich kann nicht mal "meine" Michelle sagen. Vermutlich wird Sie schon längst irgendein Engländer, Australier oder Norweger aus Angeles City weg und zu sich geholt haben, sich jede Nacht wund ficken an Ihr, am nächsten Morgen neben Ihr aufwachen und... sein Glück kaum fassen können.

Ich werde Sie nie wiedersehen, und dennoch nie wieder Angeles betreten können, ohne rund-um-die-Uhr an Sie zu denken.

Von meinem Kenia-Trip her weiss ich, dass ich leider nicht auf schwarze Mädels stehe :cry: Deshalb wäre das auf diesem Trip zum Viktoria-See auch kein Thema für mich.

Wenn es sich "zufällig" ergeben würde, wäre ich vermutlich trotzdem kein Kostverächter.

Ich Schwein :ironie:

Also DAS wundert mich wirklich :yes:Das mit den Haribo-Tütchen habe ich ja nur die ersten paar Male gemacht, danach kam mir das irgendwie albern vor.

Aber für meinen Trip im Oktober habe ich wieder 8 Gross-Packungen gekauft :ironie:

Die Mädels sind SO dankbar und erfreut, da kann man wirklich jeden Ladydrink vergessen.

So, bevor riva, Sharky und Traveller noch mehr Dinge aufzählen, die Sie in irgendwelche Mädels stecken und irgendwie wieder herausholen wollen...

geht es in grossen Schritten hier weiter

:bye:

Dienstag, der 23. Juni 2015, Bangkok

Heute habe ich lange geschlafen und viel Zeit mit dem lesen eines spannenden E-Books im Zimmer verbracht.

Eigentlich ein Verbrechen, weil Verschwendung von kostbarer Zeit. Zumindest in Bangkok.

Als ich dann gegen 21 Uhr tatsächlich doch mal hungrig wurde, bin ich raus auf die Straße und habe mir ein Short Time Girl zum Mitnehmen geholt. Ich musste Sie tatsächlich fast eine halbe Stunde lang bezirzen, dass Sie sich ohne Gummi vögeln lässt. Das wird wirklich immer schwieriger...

Für 1.500 THB kam Sunny dann für 2 Stunden auf mein Zimmer und hat brav hingehalten.

Girl #7, Sunny, Freelancerin aus der Soi 4

Anhang anzeigen 20150623_004948.jpg

Keine Ahnung ob auf dem Foto rüberkommt, warum ich Sie unbedingt haben wollte. Toller Körper, umwerfendes Lächeln und keine Ahnung was Sie wirklich wert ist :roll: Sie ist der Typ Mädchen, für die man nach seiner Rückkehr es kaum erwarten kann, wieder nach Bangkok zu fliegen.

Nachdem ich Sie geleckt und zweimal genommen hatte, habe ich Sie wieder gehen lassen und bin etwas Essen.

In dem Restaurant hat es mir - wieder mal - eine süße Bedienung angetan und auf Nachfrage bei der Mamasan stellte sich heraus, dass Sie kein Wort englisch könne und aus Kambodscha stammte.

Anhang anzeigen 20150623_011623.jpg

Für ein Foto hat Sie dennoch posiert und auf die Rechnung habe ich Ihr meine Nummer geschrieben, aber... es war ja meine letzte Nacht in Bangkok :?

Mittwoch, der 24. Juni 2015, Bangkok/Pattaya

BELL Travel Service hat mich pünktlich vom Hotel abgeholt und rund 2 Stunden später vor meinem Hotel in Pattaya abgesetzt. Full Service, da kann man sich nicht verlaufen oder was verloren gehen.

Kaum war ich aus dem Mini-Van ausgestiegen, lief mir ein Page entgegen und umarmte mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht und wollte mir den Koffer abnehmen.

Strange.

Da ich den Mann nicht kannte und mich grundsätzlich selber um meinen Schmeiß kümmere, habe ich den Koffer behalten und habe mich angemeldet. An der Rezeption musste ich kurz klarstellen, dass ich nicht die geforderten 1.000 THB Kaution hinterlege, sondern dafür meinen Reisepass. War auch kein Problem, musste aber von der Chefin genehmigt werden.

Mein Zimmer war vergleichbar mit meinem letzten Besuch - trotzdem habe ich am Geruch sofort gespürt, dass ich mir beim Buchen etwas mehr Mühe hätte geben sollen. Egal.

Geduscht, mir von einer wirklich scharfen, wenn auch etwas drallen Masseurin einen für 800 THB - inklusive Massage - runterholen lassen, die Einkäufe beim 7/11 gegenüber gemacht und dann gegen 20 Uhr das erste Mädchen aus BADOO auf Zimmer kommen lassen:

Girl #8, Cherry, Freelancerin aus BADOO

Anhang anzeigen 20150624_112415.jpg

Sie ist tatsächlich gleich die ganze Nacht geblieben und am nächsten Morgen habe ich mit Ihr sogar in einem Restaurant in der Nähe gefrühstückt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das noch nie zuvor gemacht. Mir haben Ihre Hunde-Slipper gefallen - das Fussballtrikot war zwar zu der Zeit gerade angesagt, aber steht Ihr nicht wirklich. Im Bett war Sie eher passiv, hat aber alles mitgemacht und nicht herumgezickt. Sie war auch eine der wenigen, wo ich das Gefühl hatte, dass Sie länger bei mir bleiben wollte. Für LT bekam Sie 2.000 THB von mir und ich Ihre Nummer.

Im Zimmer ging die Klimaanlage nicht richtig - es wurde einfach nicht richtig kühl - und ich musste über 4 Stunden warten bzw. die Zeit in der Stadt verbringen, bis diese repariert war. Als Bonus gab es dafür eine zweite Key-Karte...

Donnerstag, der 25. Juni 2015, Pattaya

Heute habe ich meine Wäsche aus der Laundry geholt und mir eine ST aus WECHAT gegönnt:

Girl #9, Beau, Freelancerin aus WECHAT

Anhang anzeigen 20150625_130330.jpg

Anhang anzeigen 20150625_130357.jpg

Mit Ihr hat es im Bett auch sehr gut funktioniert, doch Beau gehörte leider auch zu den Mädchen, die nicht zufällig oder aus versehen im Milieu gelandet sind. Sie hatte einfach keine Ausstrahlung. Nie im Leben hätte ich mich in sie verlieben können, selbst wenn Ihre Vagina nach Honig schmecken würde. Für 2.000 THB hat Sie zwei mal brav hingehalten und war nach 1.5 Stunden wieder verschwunden.

Danach war ich noch im STARBUCKS am nahen Central Festival im Erdgeschoss und habe mir einen Caramel Machiato geleistet :mrgreen:

Eine hübsche Russin hatte es sich in einem der halben Dutzend Sessel bequem gemacht und ich habe mir demonstrativ einen Platz gegenüber ausgesucht - und Sie dann fortwährend im Visier behalten.

Aber ohne Kohle und ohne Charme hat man bei Russinnen natürlich keine Chance :ironie:

Ein Foto habe ich mir trotzdem erlaubt - wenn auch nur so nebenbei...

Anhang anzeigen 20150625_143934.jpg

Menü
Zurück
Oben Unten