Nebulon
V.I.P
Ersteller
-
Thread Starter
- #180
Hey, es liest ja doch noch jemand mit 
@sukhumvit
Ja, das wird Dir im Leben vermutlich noch häufiger passieren, lieber Sukhumvit: Das etwas in der Welt geschieht, was Du noch nie erlebt hast
Freu Dich darüber.
Dies ist ja auch einer der vielen Gründe, warum wir Autoren unsere Erlebnisse mit euch teilen wollen.
Dass das "Suckers" früher "Lollipop" hies, habe ich bisher ja auch nur geahnt - aber dank DIR weiss ich es jetzt
Hoffe Du gehörst nicht zu DEN Konservativen, die zu "Twix" immer noch "Raider" sagen
@riva
Hätte ich Preisverhandlungen geführt, hätte ich natürlich auch nicht dieses persönliche All-Time-High von 5.000 THB + Barfine bezahlt. Es ist zwar kein LKS aber es waren trotzdem Gefühle im Spiel. Zum einen hatte ich Sie schon einmal, also wusste ich was ich für mein Geld bekomme - und zum anderen habe ich Sie ja immer noch NACH der Leistung bezahlt, was einem ja bis zu einem gewissen Grad Optionen offen hält.
Dann hätte ich es deutlicher formulieren sollen: in Bangkok habe ich es noch nie erlebt!
@sukhumvit
Ja, das wird Dir im Leben vermutlich noch häufiger passieren, lieber Sukhumvit: Das etwas in der Welt geschieht, was Du noch nie erlebt hast
Freu Dich darüber.
Dies ist ja auch einer der vielen Gründe, warum wir Autoren unsere Erlebnisse mit euch teilen wollen.
Dass das "Suckers" früher "Lollipop" hies, habe ich bisher ja auch nur geahnt - aber dank DIR weiss ich es jetzt

Hoffe Du gehörst nicht zu DEN Konservativen, die zu "Twix" immer noch "Raider" sagen
@riva
Hätte ich Preisverhandlungen geführt, hätte ich natürlich auch nicht dieses persönliche All-Time-High von 5.000 THB + Barfine bezahlt. Es ist zwar kein LKS aber es waren trotzdem Gefühle im Spiel. Zum einen hatte ich Sie schon einmal, also wusste ich was ich für mein Geld bekomme - und zum anderen habe ich Sie ja immer noch NACH der Leistung bezahlt, was einem ja bis zu einem gewissen Grad Optionen offen hält.
Zuletzt bearbeitet:


