Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

@PattayaFan

Danke für Dein Interesse :danken:

Allerdings glaube ich kaum, dass dieses Forum noch einen weiteren Reisebericht von mir braucht - zumal ich ja nun wirklich kein Newbie mehr bin :roll:

Ausserdem stehe ich auf der Abschussliste von einem Moderator, was einen natürlich nicht gerade zum Schreiben motiviert...

Aber es wäre natürlich toll, wenn DU hier mal "zu Papier" bringen würdest, was Du so erlebst hast, was Du dabei denkst - und natürlich auch, welche Mädels zu glücklich gemacht hast

:ornp:
 
@murxx

Stimmt - ohne Nackenschmerzen ist es kein Original Nebulon Reisebericht :ironie:

Freut mich dass es Dir gefallen hat. Weil meine Erlebnisse diesmal ungeplant zusammengeschrieben wurden und ich ja eigentlich auch nicht wirklich etwas interessantes erlebt habe, fand ich die Idee mit dem "Bonuslevel" bzw. versteckten Bericht eigentlich ganz nett :roll:

Bis hoffentlich bald zum nächsten murxx :wink0:
 
Menü
Zurück
Oben Unten