Nebulon
V.I.P
Ersteller
-
Thread Starter
- #228
@PattayaFan
Danke für Dein Interesse
Allerdings glaube ich kaum, dass dieses Forum noch einen weiteren Reisebericht von mir braucht - zumal ich ja nun wirklich kein Newbie mehr bin
Ausserdem stehe ich auf der Abschussliste von einem Moderator, was einen natürlich nicht gerade zum Schreiben motiviert...
Aber es wäre natürlich toll, wenn DU hier mal "zu Papier" bringen würdest, was Du so erlebst hast, was Du dabei denkst - und natürlich auch, welche Mädels zu glücklich gemacht hast

Danke für Dein Interesse

Allerdings glaube ich kaum, dass dieses Forum noch einen weiteren Reisebericht von mir braucht - zumal ich ja nun wirklich kein Newbie mehr bin
Ausserdem stehe ich auf der Abschussliste von einem Moderator, was einen natürlich nicht gerade zum Schreiben motiviert...
Aber es wäre natürlich toll, wenn DU hier mal "zu Papier" bringen würdest, was Du so erlebst hast, was Du dabei denkst - und natürlich auch, welche Mädels zu glücklich gemacht hast

