Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

Anhang anzeigen 20150531_124031.jpg

Unterhalb der Wiese lag dann schon der Bahnhof. Diese Lokomotiven haben schon was... Der Bahnhof von Anchorage - immerhin die größte Stadt in Alaska - hat übrigens nur 2 aktive und 2 passive Gleise :yes:
 
Da ich an diesem Tag auf Erst-Exkursion war und sehr viele Fotos gemacht habe, gibt es heute davon die zweite Hälfte und erst Morgen den nächsten Tag der Reise.
 
Menü
Zurück
Oben Unten