Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #511  

Member

Lese bei den meisten Flugverbindungen garnichts von Emirates. Nachdem ich einmal Manila - AC im Taxi tagsüber mitgemacht habe, geht es künftig nur noch mit Emirates FRA - DXB - CRK . Absolut entspannt, einzige Minusnote ist ggf 5h Aufenthalt in DXB. Für DXB - CRK ist ein Cash Upgrade in Business kein Problem - ca. 380 Euro pro Strecke, keine Business Strecke und so gut wie immer etwas frei . Eco hatte ich komplett 630.- .
 
        #512  

Member

Bei Emirates ist leider noch zu vermerken, dass die noch den "kleinen" Abstecher nach Cebu machen, bevor man in Clark landet.
Aufenthalt dort ca. 1,5 Stunden, die man aber im Flieger verbringt, also nicht aussteigen muss.
 
        #513  

Member

ja, das stimmt. Die nicht belegten Sitze werden schonmal durchgereinigt und die Crew getauscht. Dabei Filmchen schauen und je nach Buchungsklasse durchglühen, ich fand es ok.
 
        #514  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Phils sind Hotels, Restaurants und meist auch die girls teurer.

Bei Hotels gebe ich Dir Recht, wobei finde in Pattaya mal ein Hotel wie das ABC, Restaurants, Essen philippinisch - dann ist es auch nicht teuer, aber die Girls??? wo holst Du Dir die denn her? Mehr als 3000 (1800 Bath) + Tip (aus den Bars wobei ich die großen meide) und 2000 (1200) + Tip für Freelancer, für eine ganze Nacht habe ich nicht bezahlt. In Pattaya finde erst mal eine die noch Longtime geht.
Gruß von den Phils
Nanuk
 
        #515  

Member

Bei Emirates gibt es auch Gabelflüge z.B. MUC - BKK, CRK - MUC für ca 600 Euro mit etwa 2:20 Zwischenstopp, da kann man dann beide Orte besuchen
 
Booking.com
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Bei Hotels gebe ich Dir Recht, wobei finde in Pattaya mal ein Hotel wie das ABC, Restaurants, Essen philippinisch - dann ist es auch nicht teuer, aber die Girls??? wo holst Du Dir die denn her? Mehr als 3000 (1800 Bath) + Tip (aus den Bars wobei ich die großen meide) und 2000 (1200) + Tip für Freelancer, für eine ganze Nacht habe ich nicht bezahlt. In Pattaya finde erst mal eine die noch Longtime geht.
Gruß von den Phils
Nanuk
Walking Bars =3500 XS will schon 4500
Fields =3000
Perimeter =2500
freelancer you are right
musst nur noch die Double LD zu 300 zurechnen ich brauch meistens 2 um alles für mich wichtige geklärt zu haben;)Manchmal kommt dann auch erst später im gespräch oops have my period und das stimmte dann tätsächlich zweimal in der Bar selber getestet....
Bei den Bar girls liegst same same mit pattaya Beer bar Girls...wobei ich da klar den Vorteil sehe das ich draussen sitze und noch was mehr zu glotzen habe als in den teilweise wirklich langweiligen bars.....nach paar Tagen ist das Thema durch man hat kein Bock mehr in sämtliche Bars den Kopf reinzustecken oder überall ein Local zu trinken.

Freelancer sind klar besser in AC als Pattaya aber da hat jeder seine eigene Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #517  

Member

So, nun werde ich auch mal zu dem Thema meinen Senf dazu geben:

In der Regel hinken solche Vergleiche eigentlich. Es kommt immer darauf an, was man will und was man erwartet. Ich für meinen Teil bin nicht mehr ganz der Jüngste. Somit ist Saufen und Feiern bis in die Morgenstunde nicht mehr so mein Ding. Halt schon leichte Konditionsschwächen. Ich fahr auch nicht nach Asien um den Mädels zu zeigen, was ich für ein geiler Stecher bin. Bin ich nämlich nicht. Ich will schlicht und ergreifen meinen Spaß haben und mir Dinge gönnen, die ich zu Hause so vielleicht nicht bekomme. Mit gepflegt einen blasen lassen, ein schönen Dreier genießen oder auch nur die Mädels beim Be-Sex fotografieren und bewundern, wie gekonnt sie mit dem mitgebrachten Spielzeug umgehen. Und da liegt Angeles eindeutig im Vorteil. Und was die Hotelpreise betrifft sehe ich da auch keinen so großen Unterscheid mehr. Zu mindestens in der gehobenen Preisklasse. Denn was ich im ABC bezahle, zahle ich auch in etwa für die gleiche Kategorie und Service in Seebad.

Um es zum Abschluss zu bringen: Für meine Bedürfnisse liegt AC eindeutig klar im Vorteil.
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte als ich zuletzt im Nov. 18 und März 19 in AC war folgende Staffelungen bei Freelancern bezahlt:
1 Shot 1500P (2 oder 3x auch 1200p)
2 Shots 2000P
3 Shots 2500P

Ernsthaft? Die wollen jetzt pro Schuss bezahlt werden?
o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 
        #519  

Member

Nein. Aber ich verhandel immer anhand Anzahl von Schüssen:roll:
Das ist eben so meine Vorgehensweise

"Zeit" ist da für mich nicht der entscheidende Faktor, sondern Rundenanzahl
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten