Thailändisch lernen

Apell an Thaigirls

        #23  

Member

Member hat gesagt:
Du hast echt keine Ahnung. Warst du schon mal in Thailand?
Vermutlich war er noch nie in Thailand, aber in Pattaya war er bestimmt.
Da habe ich ihn schon einmal gesehen.
Aber für viele ist ja Pattaya nicht Thailand.

Übrigens kann ich @zurken nur unterstützen.
Ich gehe nach Thailand weil mir die Mädels gefallen und das wie er schreibt, ohne gemachte Nasen, geweisste Gesichter und getunte Brüste.
 
        #24  

Member

@hardel nimmt ein Extrembeispiel in den oberen Einkommensklassen
@zurken nimmt ein Extrembeispiel in den unteren Einkommensklassen

Jetzt streiten sie sich die nächsten 50 Beiträge, wer von beiden jetzt recht hat.

Irgendwann erbarmt sich dann einer unserer armen mods, und schiebt den ganzen Wust in den Thread: Preise der Mädchen für ST und LT

Leute, macht den Thread doch nicht schon wieder mit diesen langweiligen monetären Diskussionen kaputt.

Es hat so schön ganefangen mit weissen Gesichtern und langen Nasen...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Du hast echt keine Ahnung. Warst du schon mal in Thailand?

Schon wieder so ne pauschale falsche Ansage mit abwertendem Charakter...

Sachlich sieht das dann so aus:

Durchschnittseinkommen Thailand - Thailand Kosten

... und somit liegt der FK recht gut.... ( und nein, eine Tuctic ist kein Massstab für ein normales EK in Los, weder im Verhältnis zu Barladys noch zu anderen Berufsgruppen...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... und somit liegt der FK recht gut....
nur 4800 Bath daneben..oder gut 50 %. Was er meinte war wohl der Mindestlohn. Aber das ist eben nicht der Durchschnitt. Ist bei euch ja auch so.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Leute, macht den Thread doch nicht schon wieder mit diesen langweiligen monetären Diskussionen kaputt.

100 % Zustimmung.
Hier geht es um den Schönheitswahn der Mädels.
Alles was mit Einkommen zu tun hat ist also fehl am Platz.
 
        #28  

Member

Der Körper ist nun mal ihr Kapital. Zu den Tatoos gibt's ja sogar einen Thread hier. Vielen gefällt das offenbar. Und Schminke sieht doch gut aus, Ist immer eine Frage der Menge. Und wer spricht den immer von super Titten? Also eigentlich sollt man die Jungs beknien, dass sie den Mädels nicht so einen Mist einreden. Das funktionier aber nicht..von wegen Schönheitsideal. Oder simpel gesagt..eine Nutte muss geil aussehen.
 
        #29  

Member

...ich stimme @zurken zu auch wenn vielleicht überspitzt.

Ich mag dunkle, samtige Haut, volles schwarzes Haar, schwarze Mandeläuglein (und bitte keine Vampirkontaktlinsen), kleine schwangerschaftsbedingt mehr oder weniger feste Brüste sind stimmig zu ner Thai, diese süße Nase (die zum Necken und Anknabbern einlädt) und das manchmal kindlich/naive Auftreten. Mal ein Tattoo ist ok (grad wenn auch buddhistisch orientiert). Zudem ist mir eine Thai lieber, die sich nicht zulaufen lässt und damit meist das Engelchen bleibt, was sie zu sein scheint (auch wenn da ein kleines Teufelchen drinstecken kann)...

Jedoch scheint grad die dunkle Haut bei Thai ein Zeichen für Feldarbeiter und damit "untere Klasse". Geld in den Körper zu investieren, gehört wohl auch dazu, etwaigen Wohlstand zu zeigen, wie etwaige Luxusgüter, die man zeigt der ne völlig überteuerte Pulle in ner Disse.

Die Mädels investieren in ihr Business, in nach ihrer Ansicht vielleicht auch Erwartungshaltung der Costumer. Bei Tattoo hörte ich, das sie damit zwar wieder in ein bestimmtes Klassenklischee zurückgeworfen werden aber manchmal will sie vielleicht auch nicht so nackt wirken und es ist eher Schutzfarbe bzw. überdeckt schon auch mal Schwangerschaftszeichen. Manche haben zudem recht hübsche Tattoos, manche wiederum sehen schlimm aus... Aber vielleicht orientieren sie sich auch da nur an den vielen volltätowierten Costumern, die teilweise einer Blaupause durch schwarz-blau gleichen... Aber Jeder wie er mag.

Das habe ich zu respektieren. Gefällt mir das nicht, suche ich eine, die meinem Ideal entspricht.

@zurken hat ne Meinung. Ist das mal wieder so unmöglich, diese gelten zu lassen und dennoch ne andere zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten