Thailändisch lernen

Apell an Thaigirls

        #31  

Member

@zurken: Klasse - hast mal wieder eine Steilvorlage geliefert …

Was liebe ich an Thai girls? Das Aussehen, die Haut, der Geruch, die wundervollen langen schwarze Haare - die Exotik …

Was passiert? Die Hühner verfallen in den "Hornbachmodus" - " … es gibt immer was zu tun": Neue Titten aus dem Regal, Keilwimpern in der Lackabteilung, Nase in der Sanitärabteilung beim Silikonklempner, Kalk bei den Baustoffen, Chlorkohlenwasserstoff bei den Malern ...

Da angelt man sich in der Nacht einen Juwel und findet morgens ein Ersatzteillager neben sich …
 
        #32  

Member

Hornbachmodus - haha, ja, so ist das leider.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Was liebe ich an Thai girls? Das Aussehen, die Haut, der Geruch, die wundervollen langen schwarze Haare - die Exotik …

Was passiert? Die Hühner verfallen in den "Hornbachmodus"

Herrlich formuliert! Genau so sehe ich das auch.
 
        #34  

Member

Aber so ist das in jedem Puff der Welt. Wenn ihr die Natürlichkeit der Thaifrauen so liebt, solltet ihr vielleicht mal in den Nordosten Thailands reisen und nicht ins grösste Puff der Welt. Kann dann allerdings sein, dass man nicht so oft zum Schuss kommt..
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in Pattaya, aber erzähl, warum keine Ahnung?
zum einen warste ja in TH :) also die frage mit ja beantwortet. wobei ich schon sagen muss,dass man eigentlich nicht in TH war,wenn man nur patty kennt
 
        #36  

Member

Sag ich ja, ich war nur in Pattaya, meinetwegen war ich dann nicht in Thailand, aber von was habe ich keine Ahnung? Ich möchte welche haben.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass alle Frauen im Thai-Fernsehen gleich aussehen: weiß und lange Nase, keine so, wie sie wirklich aussehen. Schade.
Alle meine anderen Leserbriefe sind veröffentlicht worden und stehen noch auf der Webseite des Farang, zB der:

Erleuchtung in der Go-Go-Bar, Thailand

Selbst wenn nicht alles stimmig ist bin ich im Grunde bei dir @zurken

Weiter so ... :hehe:
 
        #38  

Member

Jungs mal ehrlich.
Schönheit ist das kapital der Mädels. Sicherlich kann man über Schönheit streiten.

Kratae Rsiam ist ja ein Superstar in TH. An der ist wohl vieles operiert.
Aber ganz ehrlich, wer von euch würde da nein sagen?????

Anhang anzeigen avignette_wikia_nocookie_net_drama_images_6_66_Kratae_R_Siam_F9188f1081b70e79e0aae149967f28cdd.jpg

Anhang anzeigen amedia.bongda.com.vn_files_thach.pham_2017_10_03_0_1815.jpg

Anhang anzeigen amedia.bongda.com.vn_files_thach.pham_2017_10_03_9_1815.jpg

Ich jedenfalls nicht. Und ich glaube auch keiner von euch.
 
        #39  

Member

Also ganz ehrlich?

Auf keinen Fall! ...würde ich da "nein" sagen!
 
        #40  

Member

@zurken du hast es super auf den Punkt gebracht; weiße Schmiere im Gesicht und unschön spitz umoperierte Nasen finde ich ebenfalls nicht wirklich schön!

Deine Analyse gefällt mir
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten