Gäste lese Limitierung!

Apell an Thaigirls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schaut euch doch mal hier die riesen OP Narben unter den Brüsten an.

so wird nur noch in der 3 welt operiert. narben unter der brust gibt es eigentlich schon seit jahren nicht mehr

Member

Haha, dann gehört Deutschland zur dritten Welt.
Es hängt immer davon ab wie viel Madame bereit ist zu bezahlen.

Member

Member hat gesagt:
Haha, dann gehört Deutschland zur dritten Welt.
Es hängt immer davon ab wie viel Madame bereit ist zu bezahlen.

eher der arzt gehört in die dritte welt. ich kann mir auch schwer vorstellen, das frauen sowas doll finden. die regen sich doch schon auf, wenn sie einen pickel auf der nase haben.
das foto hast du gemacht? du kennst die frau?

Member

Member hat gesagt:
so wird nur noch in der 3 welt operiert

… mit dieser Aussage wäre ich mal gaaanz vorsichtig - was derzeit in den Krankenhäusern in DACH fabriziert wird ist eine Katastrophe!
Ich will gar nicht ausholen.

Member

Member hat gesagt:
Ich will gar nicht ausholen.

da gebe ich dir recht,aber es ging ja um die titten op. und diese wird oft nur in privatkliniken operiert,da du das selber löhnen musst. sicherlich ist da auch personal vor ort und der arzt wird sicherlich wissen,wie man brüste operiert.
auf dem foto wusste er es nicht oder die patientin wollte dies so

Member

...meine letzte Maus hatte genau diese super Narbe unter der Brust. Angeblich in einer der besten Chirurgien in BKK für knapp 100k gemacht. Sei ein Angebot gewesen...

Hat mich nicht gestört, geht aber heute ja schon dezenter. Sie hat es vor knapp 1,5 Jahren machen lassen.

Stehe ja nicht so drauf, war aber auch mal interessant, so harte Bälle...

Member

Es gibt in Asien absolute Koryphäen - die haben und hatten ja auch genügend Material zur Übung. Eine Sammelklage gab es bestimmt noch nie.

Kürzlich hatte ich in BKK eine lady mit gemachten XL-Titten in Arbeit. Das war kein boom boom mehr, sondern eine Tupperparty.
Will ich nicht mehr haben, wenn bei einer Drehung von links nach rechts plötzlich 5 Kilo aufgrund der Trägheit der Masse einfach liegen bleiben ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten