Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #92  

Member

@Anti-Satiriker weil du noch "Newbie" bist und der Bericht im "Member only" Bereich geschrieben wurde/wird

N
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
@Anti-Satiriker weil du noch "Newbie" bist und der Bericht im "Member only" Bereich geschrieben wurde/wird

N
Aha, da gibt es noch versteckte Bereiche, das macht die sache noch interessanter. Danke für die info
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
GZ, guten Flug und best möglichen Aufenthalt in Quarantäne
Ich danke dir und hoffe meine Hotelauswahl war glücklicher als deine. ;-)
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich danke dir und hoffe meine Hotelauswahl war glücklicher als deine. ;-)
Das kann ich Dir nur wünschen, welches haste denn genommen? Vielleicht hab ich da ja was von gehört um Dich zu beruhigen :)
 
        #97  

Member

Danke für die Tipps.
ASQ-Hotel ist gebucht. Das war Voraussetzung für den Visa-Prozess im Konsulat (Non-O Ehegattenvisum).
Voraussetzung für das ASQ-Hotel war ein Flugticket und die Covid-Versicherung. Flug ist mit Etihad gebucht, kostenlose Stornierungen sind bis Ende Nov. möglich. Die Versicherung wie von Bartel empfohlen mit Hanse-Merkur für 56 Tage: Die Covid-Bestätigung kam nach tel. Anruf sofort.

Jetzt hoffe ich, dass die 56 Tage für das 90 Tage Visum reichen.
Evtl. lesen hier auch Langzeiturlauber mit: Ab 60 Tagen wird es relativ teuer, 1-2 EUR pro Tag, taggenaue Abrechnung.
Das Problem ist auch, dass man sich auf einen Zeitraum festlegen muss. Oder übersehe ich was?
Danke!
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Voraussetzung für das ASQ-Hotel war ein Flugticket und die Covid-Versicherung
Sehe das richtig? Man muss vorher den Flug buchen und Versicherung abschließen bevor man das ASQ-Hotel buchen kann? Ist es überhaupt schon möglich bei den Airlines freie Flüge einfach so buchen? Ich dachte geht alles über die Thai-Botschaft?
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich Dir nur wünschen, welches haste denn genommen? Vielleicht hab ich da ja was von gehört um Dich zu beruhigen
Ich habe das O2 Luxury Hotel gebucht.
Dort das größere Zimmer zu 42.000 Baht
Hat 42 m² und einen Balkon, der ab dem ersten Tag zugänglich sein soll.
Was ich bisher darüber gelesen habe, war nicht so schlecht.
Ich werde sehen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten