Member
Warum kann ich den nicht sehen? Würde mich schon sehr interessieren wie es dir ergehtMember hat gesagt:Mehr dazu in meinem Bericht:
Warum kann ich den nicht sehen? Würde mich schon sehr interessieren wie es dir ergehtMember hat gesagt:Mehr dazu in meinem Bericht:
Aha, da gibt es noch versteckte Bereiche, das macht die sache noch interessanter. Danke für die infoMember hat gesagt:@Anti-Satiriker weil du noch "Newbie" bist und der Bericht im "Member only" Bereich geschrieben wurde/wird
N
GZ, guten Flug und best möglichen Aufenthalt in QuarantäneMember hat gesagt:Hurra!
Ich habe heute meinen Flug mit Emirates gebucht, und mein ASQ Hotel.
Ich werde am 6.10. fliegen.
Mehr dazu in meinem Bericht:
https://thailand-asienforum.com/threads/auswandern-der-anfang.24859/
Ich danke dir und hoffe meine Hotelauswahl war glücklicher als deine.Member hat gesagt:GZ, guten Flug und best möglichen Aufenthalt in Quarantäne
Das kann ich Dir nur wünschen, welches haste denn genommen? Vielleicht hab ich da ja was von gehört um Dich zu beruhigen :)Member hat gesagt:Ich danke dir und hoffe meine Hotelauswahl war glücklicher als deine.
Ich dachte immer,das nur Emirates akzeptiert wird.Member hat gesagt:
Sehe das richtig? Man muss vorher den Flug buchen und Versicherung abschließen bevor man das ASQ-Hotel buchen kann? Ist es überhaupt schon möglich bei den Airlines freie Flüge einfach so buchen? Ich dachte geht alles über die Thai-Botschaft?Member hat gesagt:Voraussetzung für das ASQ-Hotel war ein Flugticket und die Covid-Versicherung
Ich habe das O2 Luxury Hotel gebucht.Member hat gesagt:Das kann ich Dir nur wünschen, welches haste denn genommen? Vielleicht hab ich da ja was von gehört um Dich zu beruhigen