Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die ins CoE Portal hochgeladene Heiratsurkunde war ein PDF Scan mit mehreren Seiten. Jetzt ist mein Antrag seit 1.5 Wochen auf "On Hold", da sie unfähig waren die anderen Seiten des PDFs anzusehen. Auf der ersten Seite ist nur die Übersetzung zu finden.
Nicht zu fassen.... Also als Tip: Nur einseitige Bilder/PDFs hochladen.
Ich habe die Heiratsurkunde jetzt nochmal hochgeladen, aber über die Änderung wird München anscheinend nicht informiert.
Wahrscheinlich ist es besser noch einmal einen neuen Antrag zu stellen.
Wisst ihr wo die Anträge geprüft werden?
In Thailand oder in den Konsulaten?

Im COE-Portal findest Du den Hinweis: Dokumente nicht größer -10 MB, vielleicht liegt es daran !?!
Und bitte beachten, die Dokumente nicht nur einzufügen/drop in, sondern anschließend auf den hochladen Bottom drücken !

Member

Member hat gesagt:
Und bitte beachten, die Dokumente nicht nur einzufügen/drop in, sondern anschließend auf den hochladen Bottom drücken !
guter hinweis!
genau, das habe ich beim ersten mal "save" klicken auch verpasst. zum glück kam die fehlermeldung dass ich keinen pass eingefügt hätte.
dann nochmals genauer hingeschaut und kapiert, dass man das auch nochmals mittels separatem button hochladen muss...

Member

Member hat gesagt:
Die ins CoE Portal hochgeladene Heiratsurkunde war ein PDF Scan mit mehreren Seiten. Jetzt ist mein Antrag seit 1.5 Wochen auf "On Hold", da sie unfähig waren die anderen Seiten des PDFs anzusehen. Auf der ersten Seite ist nur die Übersetzung zu finden.
Nicht zu fassen.... Also als Tip: Nur einseitige Bilder/PDFs hochladen.
Ich habe die Heiratsurkunde jetzt nochmal hochgeladen, aber über die Änderung wird München anscheinend nicht informiert.
Wahrscheinlich ist es besser noch einmal einen neuen Antrag zu stellen.
Wisst ihr wo die Anträge geprüft werden?
In Thailand oder in den Konsulaten?
na dann muss ich wohl auch lange warten, bei mir war die Heiratsurkunde auch ein PDF mit mehreren Seiten, auch München

Member

Frage an alle, die ihre Quarantäne bereits hinter sich haben:

Würdet ihr euer Hotel nochmal buchen oder lieber mehr Geld für ein größeres und schöneres Zimmer ausgeben?

Ich steh gerade vor der Entscheidung entweder eines der günstigsten Hotels zu nehmen, weil man von den Annehmlichkeiten des Hotels sowieso nichts hat oder doch lieber etwas mehr in ein schönes Zimmer zu investieren, da 15 Nächte in einer runtergekommenen 25qm Bude bestimmt nicht so angenehm sind.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte 38 qm mit + Balkon. Das war mehr als ausreichend.
Von irgendwelchen Luxus den dein Hotel außerhalb des Zimmers zu bieten hat merkst du ja nichts.
Anhang anzeigen IMG_20201015_160710.jpgAnhang anzeigen IMG_20201015_160717.jpgAnhang anzeigen IMG_20201015_160812.jpg
Jetzt muss ich doch nochmal fragen, weil es irgendwo in dem ganzen Wust an Infos zur Quarantäne in den Hotels zu lesen war: dürftest du raus aus dem Zimmer? Täglich eine Stunde Fitness oder an den Pool oder so?

Member

Member hat gesagt:
dürftest du raus aus dem Zimmer? Täglich eine Stunde Fitness oder an den Pool oder so?
Nach dem ersten Negativ Test darfst täglich eine Stunde raus.
Dafür gab es einen Fitneßbereich.
Nach dem ersten Test bekommst ein gelbes Kärtchen um den Hals gehängt. Damit darfst dich im gelben Bereich aufhalten für die eine Stunde. Nach dem zweiten Test das gleiche mit grünem Kärtchen und grünen Bereich.Anhang anzeigen IMG_20201019_130155.jpg
Pool gab es keinen. Zumindest habe ich keinen gesehen.

Member

Member

Member hat gesagt:
Frage an alle, die ihre Quarantäne bereits hinter sich haben:

Würdet ihr euer Hotel nochmal buchen oder lieber mehr Geld für ein größeres und schöneres Zimmer ausgeben?

Ich steh gerade vor der Entscheidung entweder eines der günstigsten Hotels zu nehmen, weil man von den Annehmlichkeiten des Hotels sowieso nichts hat oder doch lieber etwas mehr in ein schönes Zimmer zu investieren, da 15 Nächte in einer runtergekommenen 25qm Bude bestimmt nicht so angenehm sind.
Wenn finanziell machbar würde ich ein besseres Hotel nehmen. So ein 24m2 Zimmer in dem man eingesperrt ist.... Dann lieber mehr bez. wenn man es kann. Die Lage istz dabei zweitrangig wobei eine Aussicht auf den Fluss natürlich sehr schön aber auch sehr teuer wäre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten