Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Ehefrauen dürfen im gemeinsamen Zimmer wohnen. Man muss aber eine Heiratsurkunde dabei haben !

Member

Für noch mehr Sicherheit könnten sie ja vielleicht auch noch Kameras aufhängen, um zu kontrollieren, ob im Zimmer zwischen den Eheleuten auch die AHA-Regeln eingehalten werden und über das Armband mittelschwere Stromstöße zur Mahnung erteilen...🤔👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Hallo... welches Hotel und Zimmer hast du für die Quarantäne gebucht? Darf die Ehefrau im gleichen Zimmer die Quarantäne "ableisten"?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!!!
wir sind im Amber Hotel, Sukhomvit Soi 85, früherer Name At Mind Hotel, wie gesagt, seit über 5 jahren, wenn wir in Bkk waren, Stammgäste in dem Hotel, da passt für uns alles, und ja, das ist der Preis für ein Ehepaar im selben Zimmer, mit Heiratsurkunde. Und ich denke doch, falls wir wirklich irgendwas aus der Gegend wollen, uns das vom Personal besorgt werden kann, wir kennen die meisten und sind immer sehr gut behandelt worden, in den letzten Jahren haben wir immer das günstigste Zimmer gebucht, aber wirklich immer ein Upgrade auf die beste kategorie bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
wir sind im Amber Hotel, Sukhomvit Soi 85, früherer Name At Mind Hotel, wie gesagt, seit über 5 jahren, wenn wir in Bkk waren, Stammgäste in dem Hotel, da passt für uns alles, und ja, das ist der Preis für ein Ehepaar im selben Zimmer, mit Heiratsurkunde. Und ich denke doch, falls wir wirklich irgendwas aus der Gegend wollen, uns das vom Personal besorgt werden kann, wir kennen die meisten und sind immer sehr gut behandelt worden, in den letzten Jahren haben wir immer das günstigste Zimmer gebucht, aber wirklich immer ein Upgrade auf die beste kategorie bekommen.

Vielen Dank für die Info... ich habe mir mal die Fotos zu den Räumlichkeiten angeschaut und das sieht wirklich sehr freundlich und auch recht neu aus... Ist der Zustand noch so, wie auf den Fotos?
Gibt es einen Discount für die 2. Person im gleichen Zimmer?

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Info... ich habe mir mal die Fotos zu den Räumlichkeiten angeschaut und das sieht wirklich sehr freundlich und auch recht neu aus... Ist der Zustand noch so, wie auf den Fotos?
Gibt es einen Discount für die 2. Person im gleichen Zimmer?
die haben die Einrichtung erst neu gemacht, ich weiß zwar nicht warum, da war nichts abgenutzt, hatten wohl zu viel Geld übrig. War immer sehr sauber bei uns, was mir wichtig war: die Betten sind nicht so steinhart wie in vielen anderen Hotels, kleiner Balkon ist dabei, zum sitzen aber nicht geeignet, immerhin kann man dadurch an die frische Luft. Microwelle ist in jedem Zimmer.
Einzelperson im Grand Delxue 32000 baht, für die zweite Person nochmal 25000 baht, für thai 23750 baht
Einzelperson im One Bedroom Suite 35000 baht, für die zweite Person 25000 baht, thai 23750 baht

Member

Member hat gesagt:
die haben die Einrichtung erst neu gemacht, ich weiß zwar nicht warum, da war nichts abgenutzt, hatten wohl zu viel Geld übrig. War immer sehr sauber bei uns, was mir wichtig war: die Betten sind nicht so steinhart wie in vielen anderen Hotels, kleiner Balkon ist dabei, zum sitzen aber nicht geeignet, immerhin kann man dadurch an die frische Luft. Microwelle ist in jedem Zimmer.
Einzelperson im Grand Delxue 32000 baht, für die zweite Person nochmal 25000 baht, für thai 23750 baht
Einzelperson im One Bedroom Suite 35000 baht, für die zweite Person 25000 baht, thai 23750 baht

Sorry, das ich nochmals nachfrage...

ich würde ja gerne das Amber Hotel buchen... allerdings bekomme ich auf Email-Nachfrage beim Hotel, ob der Preis für die zweite Person im selben Zimmer 25.000 Bath beträgt und ob es möglich ist, den Balkon zu nutzen oder ob der geschlossen bleibt (scheint bei einigen Hotels so zu sein), keine konkrete Antwort
(Ich habe denen geschrieben, dass ich die Preisinfo von einem Stammkunden habe, der die Quarantäne dort bereits verbracht hat).
Die schicken aber immer wieder nur das Prospekt mit den Preisen für eine Person...

Hast du eventuell eine Idee bzw. Ansprechpartner im Hotel Amber um das endgültig klären zu können?

Vielen Dank im Voraus!

Member

ich kopier dir morgen einen Text vom Hotel (in Thai) hier rein, hab das leider an einem anderen PC. Der Preis stimmt definitv. Ist wohl allgemein so das viele Hotel nicht antworten oder nicht auf die Frage eingehen.
Nebenbei gefragt, wie habt ihr den Coronatest organisiert ? bin selber im Münchner Raum, irgendeine Empfehlung hierfür ? das Ergebnis soll ja auch schnell vorliegen, nachdem unser Flug am Sonntag ist, könnte dies auch ein Problem sein.

Member

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ca 50% (odermehr) nicht auf e-mail Anfragen antworten. Warum ist mir Schleierhaft.

Member

Member hat gesagt:
llgemein so das viele Hotel nicht antworten oder nicht auf die Frage eingehen.
Ich frag mich, was da in dem Management vorgeht? Will man Kunden haben oder nicht?

Ich kenne das auch,wenn ich in Patty Mal ein paar Hotels anschreibe, weil ich was wissen will. 50% antworten nicht

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ca 50% (odermehr) nicht auf e-mail Anfragen antworten. Warum ist mir Schleierhaft.
Das meine ich,deine Antwort war 4 min schneller 🤠

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten