Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #111  

Member

@webwinner6,
leider geht das in ihren Fall nich, da sie nie ihre Mutter im Sich lassen würde. Sie ist Krank (Zucker) und sieht nur noch auf einen Auige mit 30% Sehkraft. Aber in den Urlaub würde sie gern mal hieher kommen.
Gruß
baziee
 
        #112  

Member

Tja, wie gesagt: ist bloß meine Erfahrung. Das Ganze funktioniert nie als "Fernbeziehung".

Die einzige Art der wirksamen Unterstützung für Thais (und ihre Mutter), ist die mit Geld. Es ist also unabhängig, ob das Geld von Europa oder von dort kommt....
 
        #113  

Member

@baziee
Meine Rechnung war übrigens keinesfals als Anregung zu verstehen, sie nach Pattaya zu schicken. Wäre sie meine Tirak, ich hätte ihr vermutlich, wieder beseren wissens, genau das selbe gesagt, und ich bekäme vermutlich sogar schon bauchschmerzen bei der Sache mit dem uk3. Es war also nur so als kleine Info für dich gedacht.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Wer meinst du, hat im Parallel Thread den Link eingefügt?

Eben deshalb meine ich dass er es ernst meint da er sie ja heiraten will. Die Tatsache, dass er sie momentan finanziell nicht unterstützen kann, bringt halt den Engländer ins Spiel. Hätte er die Kohle selber und würde er aus Geiz sie nicht unterstützen, dann wäre es fies. So kann er aber momentan nichts dagegen machen.

Im übrigen ist es mir egal in welchen forum deutsche, Thais oder Engländer über Sponsoring diskutieren, da ich weder einer der Nationalitäten angehöre noch jemanden sponsore. Und mein nickname ist tatsächlich nomen est omen, offensichtlich aber in einer Sprache die dir nicht geläufig ist.
 
        #115  

Member

Nickname klingt griechisch ;-).... Und was bedeutet er wirklich ?
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
@talueng,
also kennengelernt hab ich meinen tirak auf der Seite Thai Love Links. Das war im September 2012. Mein tirak wird heuer im Dezember 34. Mein Tirak war angeblich mit einem sehr gut Situierten Engländer verheiratet, der ja dann angeblich verstorben ist. Zumindest laut Aussage des Sohnes. Doch in Wahrheit, haben sie sie verarscht im April 2012.
Sie hat einen kleinen Stand in der Markthalle und verkauft dort ihre Smoothies und Sandwiches. Und Abends arbeitet sie noch in einem Restaurant und ist für die Kasse und Bestellung der Waren zuständig. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Wie alt genau die Fahrzeuge waren, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube das Auto war 4 Jahre alt.
Gruß
baziie

Ok, danke. Wollte nur noch bisschen Background Informationen wo der Besitz (Auto) herkommt usw.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
@froggi,
warte ab, der engländer versauts sichs selber noch heftig!
froggi, ich seh das ein wenig anders. Der denkt er kann sie kaufen. Das hat nicht mit denen zu tun, die sich lieben und ihren tirak helfen. Aber handelt nach dem Motto, du hübsche Frau ich Geld bezahlen und du jetzt meine Sklavin. Welche Frau wird gerne so behandelt? Und sie ok Ich nehme Geld und bin Sklavin auf Zeit fucking uk man ohne Herz.
Sorry, er ist wirklich so!

Ja aber wenn er nicht zahlt, ist er auch ein arschloch!!! Das in LOS ist wie ein Spiel, und du spielst schön mit, bin mal gespannt und bin weiterhin dabei.
 
        #118  

Member

Der nächste Tag begann, wie der vorherige auch! Mit schön Frühstücken und anschließenden Relaxen am Pool.
Ich liebe es wenn wir zusammen sind. Ich denke sie ahnt nicht wie sehr ihr mein Herz gehört. Wie sehr sich, seit 2013 nach unseren ersten treffen alles für mich geändert hat im Bezug auf sie. Beim ersten treffen sah ich das alles noch locker, so nach dem Motto schauma mal was daraus wird! Was ist es für mich nun geworden? Eine absolute ernsthafte Beziehung, mit der ich mir ein gemeinsames Leben für die Zukunft wünsche. Ja, wie hat Peter Maffei damals gesungen „ über sieben Brücken musst du gehen“ Auf welcher ich stehe, weis ich nicht. Aber ich bin mir sicher, es geht schon mehr auf einer der letzteren von den sieben.

Heute war der Tag an dem uk man in BKK ankommt. Kaew sagte mir schon, dass ihr vor dem 22. September graute und sie sich überhaupt nicht wohl fühlt bei der Sache. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Und mir war auch nicht wohl dabei meinen tirak teilen zu müssen. Kaew fragte mich wieder ob ich wirklich bei ihr bleiben will und nicht doch lieber eine bessere Frau finden möchte, die keine so schlechte Frau ist wie sie. Ja, seit dem uk man behauptet sie von sich eine schlechte Frau zu sein, denn keine anständige Thai Frau würde so etwas machen. Ich nahm sie einfach nur in den Arm und sagte phom rak khun tirak. Sie drückte daraufhin ihr Gesicht an meine Schulter und tränen liefen ihr hinab. Ich versicherte ihr, ich werde bei ihr bleiben und wir werden das gemeinsam durchstehen.
Ich fühle, wie sehr sie mir ans Herz gewachsen ist und darum schmerzt es auch so, wenn ich daran denke wie sie mit uk man.....Aber ich denke ich bin erwachsen und keiner zwingt mich dazu. Ich kann es genauso gut bleiben lassen, aber das will ich nicht. Sex und Liebe sind unterschiedliche dinge. Ich bin sicher nicht froh das es im Moment so ist, aber ich trenne einfach liebe und sex jetzt mal.
Was ist Sex? ( ich sehe das so) Erst einmal ist es ein Trieb, denn die Natur zur Fortpflanzung einsetzt. Liebe ist für mich etwas anderes! Liebe ist das zusammenfinden zweier Personen die sich einander vertrauen und möchten, das es dem anderen gut geht. Mit dem man Geheimnisse hat und sich beim sex fallen lassen kann. Denn Sex mit jemanden den man liebt, kann man nicht mit dem Sex auf eine Stufe stellen, der nur durch den Trieb ausgeführt wird.
Kaew sagt immer zu mir. Papa uk man, become only 1 prozent from me, but u become 1000% from me. Because i love u and uk man is only work for me. He is a fucking uk man but in moment i must do and i so happy you kick me not out from your life and love me. Liebe ist wenn man jemanden etwas verzeiht, auch wenn es dich schmerzt und du es hasst, dass ein anderer deine liebste berührt. Aber ich werde dies solange akzeptieren, bis ich von meinen Schulden befreit bin und sie monatlich unterstützen kann.

Ansonsten verlief der Tag vollkommen unspektakulär Frühstücken am Pool relaxen und natürlich wollte meine Maus ihren geliebten Papaya Salat mit Krabben. Den mag sie hier in diesem Hotel besonders gerne essen. Sie meint der wäre hier hervorragend. Sicher wenn sich den tirak wünscht, dann bekommt sie ihn auch Und weil er so gut ist, will natürlich das Schwesterchen auch einen.
Anhang anzeigen 20140918_174717 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140918_174841 (FILEminimizer).jpg
Muss ja schauen, dass tirak bei Kräften bleibt damit genügend Power vorhanden ist für andere Dinge wie:pop::blow::cumshot: und wie man sieht für mich, gabs noch ein Bier:yes:

Am Abend sind wir noch kurz an den Strand um einfach ins Meer oder in den Himmel zu schauen. So, das wars für den heutigen Tag.


Kaew hat mich heute mit einem wunderbaren good morning blowjob geweckt, anschließend hatten wir noch ringelpietz mit schönen buum buum. Ich habe das schon immer gemocht an ihr, dass sie unheimlich gern Sex mit mir hatte. Sie sagte mir auch häufig, dass ich sie als Frau aufgeweckt hätte. Sie wusste davor nicht das Sex so schön sein kann und so gut tut. Obs stimmt, weiß der Kuckuck!
Heute ist der 19. September und Kaews Schwester müsste eigentlich heimfahren, da ihr ihr Freund nur Geld für 3 Übernachtungen gegeben hatte. Aber ich hab ja ein gutes Herz und hab ihr beim Frühstück mitgeteilt, ich spendiere ihr noch weitere 3 Nächte, da sie ja eh in einem Promotion Zimmer war, war es nicht so teuer. 2400 Baht für das Zimmer und 450 Baht für 3 mal Frühstück.
Die hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd .Da konnten dann sie und Kaew am 22. September gemeinsam mit dem Bus nach BKK ins Hospital fahren. Und anschließend wird Ann nachhause fahren und mein tirak muss den uk man treffen. Naja, hilft ja nichts, da muss ich durch auch wenns Herzerl dabei schmerzt.

Nach dem Frühstück
Anhang anzeigen 20140919_075918 (FILEminimizer).jpg
(Man beachte bitte mal die Teller der Damen und meinen mit dem Marmeladen Toast. Die Ladys können beachtlich was wegdrücken:hehe:

sind Kaew und ich schnell an den kleinen Markt in Pattaya, denn sie wollte einen neuen Bikini. Sie hat dann auch einen sehr schönen gefunden. Nach Bikini kauf wieder zurück ins Hotel und an den Pool.
Natürlich musste jetzt eine Fotosession mit dem neuen Bikini gemacht werden. Es musste ja schließlich per Line sofort an alle Freunde und Bekannten (außer dem Engländer der bekam keins, denn sie ist ja schließlich Krank zuhause) Bilder verschickt werden. Die sollen nur wissen das ihr bf kein kineau ist.
Anhang anzeigen 20140919_110142 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_110247 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_110257 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_110336 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_112448 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_112621 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_112637 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_112457 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_112658 (FILEminimizer).jpg
Der Rest des Tages wurde natürlich wieder beim Relaxen am Pool verbracht. Ich fühl mich so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist. Am liebsten würde ich gleich die Rente einreichen und bei ihr bleiben. Dann hätte sich das mit dem Engländer erledigt.
Heut Abend sagte ich den beiden, gibt es am Abend kein Street Food, ich lade euch zum Dinner in den Beergarden ein. Als Belohnung dafür, dass sie echt darauf achteten, das ich nicht zu viel Geld ausgeben musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Baziee, muss dir ein Riesenlob aussprechen. Finde klasse, wie du das für dich sicherlich sehr schwierige Thema hier beschreibst. Und einige Sachen, die du bisher durchgemacht hast, hätte ich glaube ich nicht so ausgehalten. Großer Respekt, dass du zu ihr so stehst in dem Wissen, dass es noch einen anderen Mann gibt, den du mit ihr teilen musst. Auch wenn sie ihn nicht liebt ist es für mich schwer vorzustellen, das durchzustehen. Ich glaube auch deswegen ist sie so glücklich mit dir. Du bist ein Beispiel für einen guten Farang, den viel Ladies in Pattaya nie kennenlernen werden (oder vllt des schnellen Geldes wegen auch nicht wollen). Und btw., sie sieht klasse aus!
 
        #120  

Member

@marinehuana,
das aussehen alleine ist es nicht. Es ist ihre art die mich so fasziniert. Mit der Ehrlichkeit mit der sie auf mich zukommt, dass war am Anfang nicht so. Aber jetzt redet sie über alles mit mir und sie weiß sie darf das und ich bin ihr deswegen nicht böse, im Gegenteil ich erwarte, dass sie mir sagt was sie möchte. Sie ist darüber so glücklich, jemanden gefunden zu haben dem sie ihr Herz ausschütten kann. Ich lieb sie einfach für das was und wie sie ist.
Liebe Grüsse
baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten