Thailändisch lernen

Bilderthread ausflug zu den 100 inseln

        #11  

Member

Klasse Bilder, echt super, schade das ich nie zu sowas komme, aber mir rennt immer die Zeit davon:yes:

Nun hast du ja die ersten 100 Inseln in Angriff genommen, wann folgen die restlichen 7000 :mrgreen: aber dann mit vollem Akku :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

super pics

ich bin immer mehr ueberlegen ob ich wirklich nicht meine dame nach thailand zur family fliegen lassen und ich mich auf die phillis begebe...

gruss stefan
adelaide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

nächstes mal werd ich mir eine neue cam kaufen...da bei meiner der akku wohl so langsam den geist aufgibt ......

kommt noch ein bericht von banue....wo sich die reisterrassen befinden .......

sind schöne bilder dabei....aber....ach das kommt später wenn ich wieder zu hause bin .....


gruss rudi:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

@walhalla,

super Bericht und tolle Bilder. Von wo aus erreicht man diese Inseln ??? Bin im Dez in AC und würde auch gerne diesen Ausflug machen.

Viele Grüße

Santos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Santos das ist doch ganz egal wo du bist, geh in eine Travel Agency und sag das du da hin willst, dann organisieren die das, alles ganz easy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Ok, danke Shovel. Meistens kommt es sowieso anders als man es plant. Werde dort alles kurzfristig vor Ort machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

stimmt shovel...das ist der einfache weg.....aber dennoch sollte man sich vorab informieren....denn zum teil verlangen die wucherpreise ....

in dem hotel wo ich abgestiegen bin wollten die für den gleichen tripp wo ich 1400 peso bezahlt habe 5000 peso haben .....und das ohne einen unterschied.....

@ santos.......ich will mal versuchen das die auf der phils karte zu zeigen wo es ist....wenn ich wieder zu hause bin .....

momentan sitz ich hier in manila am airport.....


gruss rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten