Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Auswandern Asien wohin?

        #12  

Member

Die besten "Auswanderungsländer" liegen wohl in der EU..
Aber wenn man Thailand kennt und mit den Begebenheiten klarkommt, kann man sich dort sicher Wohlfühlen..
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das musst du mal näher erklären .


Ich antworte freiwillig nicht weil ich muss...:wink0:

Alle gesuchten Parameter finden sich in Japan !!!
 
        #14  

Member

Es ist also einfach als Expat in Japan Mädels zu finden?
Dann habe ich stets in den falschen Foren gelesen.
Ganz abgesehen von den hohen Kosten die dort auf einen zukommen.
Die restlichen Parameter stimmen natürlich.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ganz abgesehen von den hohen Kosten die dort auf einen zukommen.
.

Was veranlasst dich zu der Annahme der TO hat kein, wenig Geld oder will es nicht ausgeben ?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Was veranlasst dich zu der Annahme der TO hat kein, wenig Geld oder will es nicht ausgeben ?
Das habe ich nicht behauptet und lediglich auf die hohen Kosten hingewiesen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wohin in Asien als Alterssitz?Liebe Sonne,Strand und Meer,Maedels,und die Natur.
So ungesehen, ich meine dich, würde ich mal Hua Hin für ein Jahr nur in Miete als Ausgangspunkt zum Thailand erkunden auswählen.

Und wenn du noch in 5-6 Weiteren Foren fragst, ergeben sich automatisch noch 100 Vorschläge 1000 Ratschläge und 10.000 Rundumschläge ...

Ich kenne Thailand schon 25Jahre ohne das ich dahin auswandern wollte, aber würde, hätte Hua Hin als einziges festes Ziel in Thailand sehen, wenn die Frage akut geworden wäre!?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich nicht behauptet und lediglich auf die hohen Kosten hingewiesen.


Vielen Dank - wird aber im Eingangspost nicht thematisiert, deswegen bleib ich bei Japan.

Du kannst jetzt aber gerne noch die Erdbebengefahr und die Wirbelstürme hinweisen...:lach:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank - wird aber im Eingangspost nicht thematisiert, deswegen bleib ich bei Japan.

Du kannst jetzt aber gerne noch die Erdbebengefahr und die Wirbelstürme hinweisen...:lach:
Ist ne super Idee von dir.
Und es natürlich ein Kinderspiel für Ausländer an Mädels zu kommen:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten