Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Auswandern Asien wohin?

        #21  

Member

Also Hua Hin habe ich für meinen nächsten Trip auch auf meiner todo Liste stehen.
Bin ja schon seit geraumer Zeit am schauen, wo man es sich für die schlechten Wintermonate gemütlich machen kann.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ist es eben nicht.
Dafür fehlen einige grundlegende Voraussetzungen die auch das Geld nicht wettmachen können.

Zum Beispiel ? es gibt mittlerweile ein 10 Jahres Visum und das Thailand Elite Programm. Alles was der Themenstarter aufgezählt hat wird erfüllt. Mein Ziel wäre in SOA eindeutig Thailand.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar hab ich mehrfach einen wunden Punkt von dir getroffen. Es tut mir leid....
Alles gut...nur die Mädels sind ein Parameter in der Anfrage.
 
        #25  

Member

Hallo Kollegen,danke fuer die Ratschlaege.HuaHin hat mir auch sehr gut gefallen war im April 5 Tage dort.Vorher war ich in Pattaya 1 Woche (schon der Hammer)denke toll fuer Urlaub.Zum leben ev.stressig.Bangkok wie Patty ?!Danach war ich fast 4 Wochen auf den Phills in Cebu City,Dumaguete,Angeles und Subic und dann wieder Cebu.Wegen der Verstaendigung sind die Phills schon einfacher.Sicherheitstechnisch war es mir in Th.wohler.Bin aber auch einiges von Brasilien gewohnt.Gruss Tarado
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich stets in den falschen Foren gelesen......

Wie du bist auch noch in anderen Foren unterwegs? Hat dein Tag mehr als 24h?
 
        #27  

Member

Irgendwie ist dieser Thread aber bei den Bildern auch nicht richtig aufgehoben
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Phils sind unsicher, Cambo kannst Du völlig knicken. Indonesien kommt eher nicht in Frage.

Wieso sind die Phils unsicher? Aus meiner Sicht auch nicht unsicherer als andere aufgezählte Länder.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich antworte freiwillig nicht weil ich muss...:wink0:

Alle gesuchten Parameter finden sich in Japan !!!

Japan fällt aus anderen Gründen raus, z. B. überalterte Gesellschaft und hohe Lebenshaltungskosten.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
es gibt mittlerweile ein 10 Jahres Visum

Du solltest dich mal schlau machen wie der Begriff Einwanderungsland definiert wird.

Das man hier leben kann habe ich nie bestritten. Ich habe lediglich gesagt es ist kein Einwanderungsland im herkömmlichen Sinn. Und das wird es auch nie sein sollte sich die Politik dahingehend nicht ändern.

Du bist kein Einwanderer hier sondern ein geduldeter, auch über einen längeren Zeitpunkt, Tourist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten