Thailändisch lernen

Indonesien Bali. Brauche Infos zu Bali.

        #41  

Member

War nicht Moderna bei 90% bei dem Beta-Ding?
 
        #43  

Member

@Florice
..und woher hat The Nation diese Angaben? So'n Bildchen kann ich auch malen. :sbaer: Ist doch alles Sensationsjournalismus.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@Florice
..und woher hat The Nation diese Angaben? So'n Bildchen kann ich auch malen. :sbaer: Ist doch alles Sensationsjournalismus.
Unten links steht Source, die 10% Wirkung der AstraZeneca Impfung bei der Beta Variante hab ich schon früher und öfter gelesen. Deshalb hat Südafrika Indien auch gebeten den Impfstoff zurückzunehmen. Wenn du was besseres oder aktuelleres hast immer her damit.
 
        #46  

Member

Bali hat komplett dicht gemacht! Alles zu!!
 
        #47  

Member

Es war doch zu erwarten. Überall in Asien grasiert die vierte Welle. Warum sollten sie an einer Insel vorbei gehen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Es war doch zu erwarten. Überall in Asien grasiert die vierte Welle. Warum sollten sie an einer Insel vorbei gehen.
Stimmt alles, aber trotzdem für mich überraschend. Warum? Weil dort schon viele Menschen geimpft sind. Einfach unberechenbar die ganze Sache.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt alles, aber trotzdem für mich überraschend. Warum? Weil dort schon viele Menschen geimpft sind. Einfach unberechenbar die ganze Sache.
Geimpf mit Sinovac und 50% Wirksamkeit. Klar, besser als nichts... aber auch nicht wirklich berauschend um die Sache locker zu nehmen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Geimpf mit Sinovac und 50% Wirksamkeit. Klar, besser als nichts... aber auch nicht wirklich berauschend um die Sache locker zu nehmen.
Ok, das relativiert die Sache gleich wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten