Beziehung mit einer Thai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja genau, ich hatte mich im März, als ich noch in Pattaya war, breit schlagen lassen und mich mit ihr nochmal getroffen, die Erklärung klang/klingt plausibel, hab noch zig sachen geprüft und glaube ihr.

@Dali @thommyhi werde ich machen!
:liekas: Wahre Liebe

Member

Wahre Liebe gibt es nicht (in Pattaya)...:rolleyes:

Member

Ich habe einen kennengelernt in einer App. Dort waren viele Ausländer und unter anderem auch Thais. Ich hatte Kontakt zu einer Milf. Wir hatten cybersex. Mega die alte. Die hatte dann irgendwann keine Zeit und Lust mehr da sie was festes in Thailand hatte. Eine andere hat sich in mich verliebt. War alleinerziehend und hatte ein Kind. Und dann traf ich Antja. Unscheinbar. Sie sprach aber recht gut deutsch. Ich fand heraus das Sie derzeit in der Schweiz lebte und dort studierte. Wir das so ist sagte ich mal ich komme auf einem Kaffee vorbei... Es sins ca. 10 h von mir... Ich hatte eigentlich nie die Absicht sie zu treffen. Naja so kam es dann.
Sie sagte sie wäre noch Jungfrau und will noch warten bis Sie heiratet. Aber alles andere bis auf Sex klappte...
Mittlerweile lebt sie in Thailand aber zieht vielleicht bald nach Deutschland um hier ihren Doktor Titel zu machen. Es liegt jetzt nur noch an der B2 Prüfung.

Ich frage mich nur Ich habe Das Gefühl das Sie wirklich versucht alles für mich zu machen. Sie ist sehr lieb ist es so das viele Thai Frauen so sind? Manchmal kann Sie aber auch ziemlich bockig sein... Hahah wahrscheinlich wie unsere deutschen Frauen auch.

Ich hab sie bisher 3x treffen können. Ich freu mich natürlich wenn Sie nach Deutschland zieht. Aber die B2 Prüfung hat es in sich...

Member

Member hat gesagt:
Mit der Dame die heimlich in dem Condo vom Korea Man wohnte?
Member hat gesagt:
Ja genau, ich hatte mich im März, als ich noch in Pattaya war, breit schlagen lassen und mich mit ihr nochmal getroffen, die Erklärung klang/klingt plausibel, hab noch zig sachen geprüft und glaube ihr.
...

Dann wünsche ich dir viel Glück und vor allem eine ehrliche Zukunft

Member

Member hat gesagt:
Danke sehr!
Ich bin damals unter 3 Bedingungen zu ihr zurück:
  • keine Lügen mehr
  • wenn ich wissen will wo sie gibts nen Video call
  • kein sinsod mehr (wollte eig testen ob es ihr/der Familie ums geld get

Das mit dem Sinsod musste sie mit ihrer Familie klären, die Antwort war "Mom say we do like you want".

Und in der Tat bin ich nur für Hotel und Transportkosten für meine Freunde aus Deutschland aufgekommen, Blumen und unsere Klamotten habe ich auch noch bezahlt, Essen, Zelte, Getränke etc haben die Eltern bezahlt.

Ich möchte dem ein oder anderen schonmal den Wind aus den Segeln nehmen, Nein, ich bin kein cheapcharly!
Bevor ich Das mit dem Koreaner heraus gefunden hatte war ich bereit Sinsod zu zahlen, wollte einfach nur sehen ob es ums geld oder mich geht.

Werde meinen Schwiegereltern als sinsod wohl nächstes Jahr einen Deutschland trip finanzieren ;)

Member

Member hat gesagt:

Ich hatte das Vergnügen, sie beide kennenzulernen. Ich denke mal, sie hat begriffen, dass da einiges falsch gelaufen ist und sie kurz davor stand, ihre Zukunft zu verspielen. Man kann halt Menschen nur vor den Kopf gucken, aber nicht nicht hinein.

Member hat gesagt:
ich hatte mich im März, als ich noch in Pattaya war, breit schlagen lassen

Hey! Wir haben dich nicht geschlagen! :mad::mad::mad: :iro2:

Letztendlich hast du genau das getan, was du wahrscheinlich auch ohne uns getan hättest.

Und beim FK @riva können wir ja vielleicht demnächst mal ein Bierchen schlürfen, falls er uns denn überhaupt willkommen heißt. ;-) duckundwech

Member

Member hat gesagt:
Nice, berichte doch mal kurz, wie es dazu kam. Wird immer gerne gelesen.

Die Geschichten sind doch fast immer gleich. Man(n) trifft ein ganz normales Mädchen, das gar nichts mit der Rotlichtszene zu tun hat, die keinerlei finanzielle Interessen hat und man findet die große Liebe. Das geht mir auch gerade so. Tatsächlich hatten weniger als 10% der mit Farangs verheirateten Frauen jemals Kontakt mit dem horizontalen Gewerbe. Unvorstellbar, aber selbstverständlich wahr. Meine Ex war Rezeptionistin, aber ich habe nie in ihrem Hotel übernachtet. Meine jetzige war, bis wir uns kennengelernt haben, Golf-Caddy, aber ich habe in Thailand nie Golf gespielt. Unsere Wege haben sich einfach irgendwie gekreuzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten