Thailändisch lernen

Booking.com-Preise im Auge behalten

        #21  

Member

ich versuche das mal - danke und eine gute Zeit in Pattaya
 
        #22  

Member

Lohnt sich auch immer zu schauen ob es den Tarif mit Cashback z.B. von 4% über Shoop gibt.
 
        #23  

Member

Amazon Prime Mitgliedschaft bringt bei Booking 10% Gutschrift. Immer Cookies löschen, immer die Preise am PC und Handy App vergleichen. Das Hotel auf Google Maps suchen und dort die angebotenen Preise vergleichen, auf astronomische Billigpreise achten, das sich Fakeseiten. Immer nur eine Nacht buchen, wenn Hotel mies, anderes buchen, wenn gut im Hotel nachfragen, meist teuer, auf Booking, Agoda, Trip.com und Google schauen. Habe ich mal in Singapore gemacht und jeden Tag bei einer anderen Seite gebucht.
Ich bin vor kurzen 4 Monate durch die Karibik gereist und habe zu 90% bei Airbnb Apartments gebucht, Hotels waren einfach zu teuer. Die Qualität war von gut bis zu fantastisch. Wenn ein Vergleich möglich zwischen Airbnb und Booking war Booking, auch bedingt durch den Amazon Chashback, immer günstiger. Wenn bei Apartments bei Airbnb Mängel auftreten sofort über Airbnb reklamieren, wenn behoben alles OK, wenn nicht sind Mietminderung und Gutschrift von Airbnb möglich. Das war aber nur bei 2 von 32 Buchungen erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member


hat jemand vor kurzen gebucht und irgendwelche probleme bekommen? ich will auch in näherer zukunft bei denen buchen? was für eine kacke
 
        #25  

Member

Ja, lass es besser. Haben mich eine Flug-Buchungsänderung zwei Mal bezahlen lassen und ich warte seit 7 Wochen auf die Rückzahlung.
 
        #26  

Member

schon merkwürdig, das man sonst nichts in den zeitungen liest, das die solch probleme haben

gehört agoda nicht auch dazu?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
hat jemand vor kurzen gebucht und irgendwelche probleme bekommen? ich will auch in näherer zukunft bei denen buchen? was für eine kacke
Habe vor ca. 2 Wochen eine Hotelbuchung für Bangkok über booking durchgeführt, ohne Probleme. Und ich werde auch dort in Zukunft buchen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Habe vor ca. 2 Wochen eine Hotelbuchung für Bangkok über booking durchgeführt, ohne Probleme. Und ich werde auch dort in Zukunft buchen.
es soll ja so sein, das booking das geld nicht an die hotels weiter leitet
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:

hat jemand vor kurzen gebucht und irgendwelche probleme bekommen? ich will auch in näherer zukunft bei denen buchen? was für eine kacke
Das ist die Quelle der Nachricht:
Es wird schon was dran sein, angeblich technisches Problem. Andere Quelle, anderes Land aus dem August
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten