Habe vor ca. 2 Wochen eine Hotelbuchung für Bangkok über booking durchgeführt, ohne Probleme. Und ich werde auch dort in Zukunft buchen.hat jemand vor kurzen gebucht und irgendwelche probleme bekommen? ich will auch in näherer zukunft bei denen buchen? was für eine kacke
es soll ja so sein, das booking das geld nicht an die hotels weiter leitetHabe vor ca. 2 Wochen eine Hotelbuchung für Bangkok über booking durchgeführt, ohne Probleme. Und ich werde auch dort in Zukunft buchen.
Die Aktien laufen immer noch sehr gut.schon merkwürdig, das man sonst nichts in den zeitungen liest, das die solch probleme haben
gehört agoda nicht auch dazu?
Das ist die Quelle der Nachricht:![]()
Booking.com in Schwierigkeiten - Tausende von Hotels bleiben unbezahlt
Bangkok - Booking.com ist die beliebteste Hotelbuchungs-Website der Welt, aber ein neuer Trend, bei dem Tausende von Partnerhotels monatelang nicht bezahlt werden, lässt einige an der Zahlungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Marke zweifeln.Dies könnte wiederum dazu führen, dass Gäste ihr Geld...www.wochenblitz.com
hat jemand vor kurzen gebucht und irgendwelche probleme bekommen? ich will auch in näherer zukunft bei denen buchen? was für eine kacke
thethaiger.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.