Thailändisch lernen

Madagaskar Car Sharing Mada November

        #11  

Member

Gibt es eine Alternativplanung für diesen Zeitraum und/oder besteht Interesse an einem Treffen in Tana irgendwann im November?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eine Alternativplanung für diesen Zeitraum und/oder besteht Interesse an einem Treffen in Tana irgendwann im November?
Ich wäre im November auf jeden Fall vor Ort, also haltet mich gerne auf dem Laufenden, wenn etwas in dieser Richtung geplant ist. Mein Flug geht am 20. Oktober von BKK aus, von da an bleibe ich mindestens einen Monat in Madagaskar, eher open end ;)
 
Booking.com
        #15  

Member

Hallo Kollege, ist dein November Urlaub noch geplant? Lust auf ein Bierchen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten