Thailändisch lernen

"CHANG-Bilder" - Elefant ---> Glückstier der Thais

        #1  

Member

CHANG-Bilder - Elefant ---> Glückstier der Thais



Hallo Forum, Elefanten bringen Glück, sagen die Menschen in Thailand, jeder der ein Bild mit einem "Chang" einstellt bekommt vom Glück etwas ab.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



von mir auch was...









gruss medion
 
        #8  

Member



@adidasboss

wo wurden die Bilder mit den Elefanten im Wasser gemacht ??? Sieht echt gut aus........
 
        #9  

Member



wer suchet der findet, hab mal ein wenig meine festplatte durchsucht und tatsächlich noch ein paar schöne chang - bilder gefunden.
































gruss medion
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
@adidasboss

wo wurden die Bilder mit den Elefanten im Wasser gemacht ??? Sieht echt gut aus........
@santos....Nationalpark in der Nähe von PHUKET
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten