Deutschland China girls in D

• Ersteller

Member

Moin @oldsleepi
da ist zwar reichlich an Möpsen vorhanden, aber für mich persönlich etwas zu sehr gekauft.
Ich stehe schon auf reichlich, aber lieber etwas hängend und natürlich ( kann man herrlich mit spielen ),
als gekauft und hart wie nichts gutes.
Just my 2 cent.

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe schon auf reichlich, aber lieber etwas hängend und natürlich ( kann man herrlich mit spielen ),
Also ich kann dir versichern das ich die schon reichlich bespielt habe. Die sind nicht nur groß und sehen sehr schön aus, es sind auch keine die hart sind wie Tennisbälle wie bei so manchen Silikon Möpsen und lassen sich herrlich kneten.

Aber ich muss auch sagen das es ganz wenige chinesische Mädels gibt die wirklich gut sind und wo die Fotos zu 100% stimmen. Aber das sind wohl weniger als 1%.

Die hier zum Beispiel gastiert seit einiger Zeit als "Angelbaby" in Darmstadt, wandert aber sonst auch umher und hat immer wieder andere Namen. Große weiche Möpse und der Service ist mehr als ok. Da bekommst du was du auf den Fotos siehst und die sind aktuell. Die habe ich in den letzten 3 Jahren auch schon etliche Male vernascht.
Anhang anzeigen 12608288-A1.jpegAnhang anzeigen 13313816-A5.jpeg

Member

Ich persönlich habe sowohl gute als auch weniger gute Erfahrungen gemacht, was aber meiner Meinung nach normal ist. Habe jetzt meine 2 - 3 Stammläden gefunden wo der Preis, Service und die Damen angenehm sind. Ich gehe immer entspannt und erholt nach Hause.

Member

Solche Läden gab es in Rhein Main auch oft auch mehrere Damen mit Mamasan in einer Wohnung. Aber immer die gleiche Story. Die Preise gingen auf Dauer immer weiter hoch, alles Mögliche kostete auf einmal extra, der Service ging aber immer weiter runter und das Alter der Damen entsprechend wieder hoch. Irgendwann liest man dann in der Zeitung das Finanzamt/Zoll die Hintermänner/-frauen festgenommen haben und es an mehreren Standorten Hausdurchsuchungen gab.

Im Moment gibt es noch eine chinesische Gruppe die in Dieburg, Rastatt und Göppingen aktiv sind. Die Mädels wechseln zwischen den Wohnungen, sind ganz ansehnlich, aber eben nicht mehr die jüngsten. Die haben auch gerade die Preise erhöht. In Dieburg werkelt gerade diese "Coco", die Namen wechseln aber auch jeden Monat. Obwohl die Fotos bei denen fast immer die Person darstellt die man antrifft, so sind die doch mindestens 10 Jahre alt.
Verlangen inzwischen 100€ für 45min plus extras.

Anhang anzeigen Coco13346185-A6.jpegAnhang anzeigen Coco13346185-A5-V0003.jpeg

Edit Yam: Verpixelt ( Bitte Forenregeln beachten )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten