Deutschland China girls in D

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kann jetzt nur Deutschland sprechen, aber hier unterscheiden sich die China-Girls bzgl. Spaß-Feeling (nicht sexueller Natur) oder Gefühle nicht im geringsten zu den Thai-Mädels. Ausser das die China-Mädels nicht nach spätestens 10 Minuten "Spaß" (sexueller Natur) genervt abbrechen. Da sind die China-Mädels noch echte Arbeitstiere.

Dem kann ich nur zustimmen. Gehe hier in D nur zu den China Girls.
Früher hatte ich sie auch als sehr kalt und Spass gebremst wahr genommen.
Ist aber nicht so. Mensch ist Mensch.

Habe einige Abzockerinnen erlebt, aber die meistens waren lieb, nett und Lustig.
Wenn man Ihnen mit Respekt begegnet, wird man hinterher noch angezogen und gekämmt.
Take Care vom Feinsten.

Und wenn man einen privaten Kontakt aufbauen kann, ist das wie ein Sechser im Lotto.

Es kann Dir sogar passieren das der Service nach oben ausgebaut wird nach einigen Besuchen.
Dann aber must du auch Leistung bringen, sonst wird gemeckert das du schon fertig bist.
Ich habe es etliche Male erlebt das die Mädels mich gebremst haben um länger Ihren Spass zu haben.
Die haben wirklich die gebuchte Stunde bis zum Ende ausgenutzt und darüber bis die Chefin von Ausssen anfing zu meckern.
Ich spreche hier übrigends nicht von Bordellen sondern von Massage Betrieben.

Lustig war auch mal ein Abend Termin als letzter Massage Kunde.
Ich kam im Anzug von einer Weihnachtsfeier mit einer Pulle Sekt.
Das Mädel war so erstaunt und schock verliebt, daß ich mich hinterher ein wenig vergewaltigt fühlte.
Abschliessendes Foto für Ihre WE Chat Freundinnen durfte dann auch nicht fehlen.

Das ist mein momentaner Ausgleich fürs fehlende Reisen.

Just my 2 cents

Gruß Frank

Member

Ich würde mich dem anschließen. Meine Erfahrung aus DE und UK sind ebenfalls, größtenteils positiv, wenn es um China Massagesalons geht. Die Mädels sind in der Regel gut drauf und versuchen, soweit es die Sprachkenntnisse zulassen, Smalltalk zu betreiben.
Teilweise gehe ich mittlerweile sogar lieber zu den China-Salons als zu den Thais. Nicht, weil ich die Thai Massage nicht mag - im gegenteil, aber eher weil es zumeist ein entweder oder in DE ist - entweder habe ich eine gute Thai Massage und weiter passiert nicht viel, oder ich hab den Spaß aber dafür ist die Massage kaum existent. Auch Preislich sind die Thais in DE oft teurer - zumindest nach meinem aktuellen Erfahrungsstand. Ich versuche allerdings auch die Hardcore China-Salons zu meiden, eben die, wo direkt im Zimmer gleich ein Schlafsofa oder Bett aufgestellt ist. Hier wird die Massage dann sicher auch nicht so im Fokus stehen.

In Oberhausen und Essen gibt es zwei China-Salons, die in Ordnung sind. Massage wird über 45 Minuten voll durchgezogen und geht dann in den Spaßteil über. Das ganze für 60 Euro inkl. HJ bzw. wenn Body-2-Body oder andere Extras vereinbart werden, dann entsprechend ein wenig mehr. Die Mädels sind meist nicht die jüngsten aber noch durchaus akzeptabel.

Member

Habe bisher auch nur gute Erfahrungen in den Chinamassagen gemacht, ich spreche aber von den Zeiten vor Corona !! Danach sehr gemischt, viele der jungen Mädels haben Angst vor dem Virus, das sieht man Ihnen an. Auch die Maskerade mit den Masken ist für mich der absolute Abtörner, schrecklich. Man sieht die jungen Dinger nicht mehr, und selbst ist man nach dem "Umdlehen" auch mit Maske richtig am schwer Atmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten