Member
Member hat gesagt:.Da sind die China-Mädels noch echte Arbeitstiere.
also quasi die umgekehrte verlängerte Werkbank...
Member hat gesagt:.Da sind die China-Mädels noch echte Arbeitstiere.
Member hat gesagt:Ich kann jetzt nur Deutschland sprechen, aber hier unterscheiden sich die China-Girls bzgl. Spaß-Feeling (nicht sexueller Natur) oder Gefühle nicht im geringsten zu den Thai-Mädels. Ausser das die China-Mädels nicht nach spätestens 10 Minuten "Spaß" (sexueller Natur) genervt abbrechen. Da sind die China-Mädels noch echte Arbeitstiere.
Hallo, bin häufiger im Rhein-Main-Neckar Bereich unterwegs, und da sind SEHR viele China Mädels unterwegs. Ich liebe die, da sie immer Blasen AO, manchmal sogar Anal lecken und voll auf 69 abfahren. Hatte bisher nur selten unmotivierteMember hat gesagt:Und wenn man einen privaten Kontakt aufbauen kann, ist das wie ein Sechser im Lotto.
Und was sagen die Bewertungen auf der Website?Member hat gesagt:Hier im Ruhrgebiet.Super Aussehen auf der Webside an der Türe dann 50 und älter. Leider Standart bei China Girls.
Kann nur meine Erfahrungen hier posten.Über den Wahrheitsgrad der Berwertungen kann ich mir kein Urteil erlauben.Member hat gesagt:Und was sagen die Bewertungen auf der Website?
Auch alles gefakt?